Jan-Ole Sievers (07/2013 - 06/2020)

  • Dieses Gutmenschengetue bringt den Verein nicht weiter.

    Wenn sachlich nichts mehr geht muss sowas herhalten oder wie? Lies meine Beiträge die letzen Wochen und diskutier auf sachlicher Ebene mit mir oder schweig im Bezug auf meine Beiträge. Aber ändere Deine Wortwahl mir gegenüber und bezeichne mich nie wieder als Gutmensch. Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast schreib mich privat an.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Andi, deine Reaktion zeigt mir mal wieder das du keinerlei Manieren hast.


    Dirt, ich möchte mich mit niemanden anfeinden... Im Gegenteil. Aber man muss auch mal die Stärke zeigen und einen Irrtum eingestehen... Alles andere ist nach dem Abstieg und dem derzeitigen Tabellenplatz nicht glaubwürdig.


    Den Abstieg könnte man den Verantwortlichen noch verzeihen... Aber was derzeit gegenwärtig passiert nicht.

  • Raubein


    Glaubst Du selbst, was Du schreibst?


    Und bitte komm endlich zurück zum Thema hier, Danke.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Andi, definitiv glaube ich daran... In einem anderen Thread bezeichnest du User als lächerlich nur weil ihnen der sportliche Misserfolg nicht passt oder User, die Bedenken bei einem Investor haben. Diese Pauschalierung finde ich unhöflich.

  • andi: Ja, tut er. Habe schon öfter mit ihm diskutiert. Ignorier es einfach, da ist jedes Wort zuviel. Um sowas sollen sich Ärzte kümmern.


    Zum eigentlichen Thema: Bin mal gespannt wie lange er überhaupt ausfällt. Ein Mitspieler von mir hatte mal sowas ähnliches, aber nicht im Bizeps. Der hat Monate gebraucht bis er den entsprechenden Muskel wieder mit Training belasten durfte.


    Ich hoffe das es bei JOS nicht zuuu lange dauert, damit der Kerl wieder einen Ball in die Hände bekommt und auf andere Gedanken kommt. Kann mir vorstellen, dass es jetzt -nach diesem Spiel- das Schlimmste ist wenn du daheim sitzt und grübelst...

  • Südtribüne


    Du hast vermutlich Recht mit Deiner Einschätzung.


    Ich denke Ehrmann wird Sievers schon stützen und ihm die richtigen Worte sagen. Was in den letzten Wochen passiert ist war für einen jungen Torwart schon sehr hart. Und so kommt die Verletzung, auch wenn es natürlilch unglücklich ist, vielleicht zum genau richtigen Zeitpunkt. Wichtig ist, dass er sofort wieder ran darf, wenn er fit ist.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Rückkehr in Sicht: FCK-Keeper Sievers trainiert wieder


    Zitat

    Beim 1. FC Kaiserslautern bahnt sich die Rückkehr der etatmäßigen Nummer eins an. Jan-Ole Sievers, zuletzt mehrere Wochen aufgrund eines Sehnenanrisses im Bizeps außer Gefecht gesetzt, kehrte diese Woche wieder auf den Trainingsplatz zurück.


    Vertreten wurde und wird Sievers seitdem von Routinier Wolfgang Hesl. Mit dem 32-Jährigen zwischen den Pfosten schaffte der FCK die Trendwende und ging in den vergangenen Wochen in sechs von neun Fällen als Sieger vom Feld. Nun mischt Sievers, der in der Reha zuletzt noch an der vollen Beweglichkeit seines Armes gearbeitet hatte, wieder auf dem Platz mit. Wann der gebürtige Karlsruher auch wieder auf Wettkampfebene auf dem Feld stehen wird, steht noch nicht fest.

    (...)


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ers-trainiert-wieder.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.