21. Spieltag - 17. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • Geil :jubel: :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • das wars, sehr gut Osawe

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Aufatmen,Blutdruck und Pulsfrequenz wieder auf Normalwerte runterfahren. Das wars. :gutgemacht:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und wieder hat ein Einwechselspieler getroffen


    :gutgemacht: Herr Meier

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Also die Wechsel von Meyer haben schon ein ganz anderes Format als von Runjaic.
    Edit:
    Runjaic ist ja schon lange Vergangenheit,meinte natürlich Korkut.Obwohl das auch für Runjaic zutreffen würde.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Tolles Spiel. Hab eher mit einem Gewürge ala Würzburg gerechnet

    Einmal editiert, zuletzt von MuddyViolet8656 ()