21. Spieltag - 17. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • Der Trainer von Sandhausen behauptet,daß sie die bessere Mannschaft waren.Mumpitz in meinen Augen.Wenn ich mit 3 Toren verliere,
    wie kann ich dann die bessere Mannschaft gewesen sein? :gruebel: Auserdem zählen Punkte,und nicht wer besser gespielt hat.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sandhausen war das bessere Team bis zum 1:0 Führungstreffer, zwar nicht drücken überlegen, aber mit einem besseren Mittelfeld.
    Nach dem zweiten Treffer hat unser Team den Vorsprung sicher in die Pause verwaltet.
    Anfang der zweiten Halbzeit, als sich unsere Mannschaft etwas zurückgezogen hatte um Sandhausen kommen zu lassen, hatte es den Anschein das die Sandhäuser besser im Spiel waren, aber als der FCK dann kurz umgeschaltet hatte stand es Ruck Zuck 3 : 0, dem ja knapp davor eine Rießenchance durch Kerk vorausging.
    Ich sehe es auch so das der Sieg verdient war.
    Absolut Clever gespielt und noch einigermaßen effektiv die Chancen genutzt, klasse Leistung, das kann der Trainer des Gegners sagen und denken was er will!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das mit Meier wusste ich gleich das passt einfach - die Mannschaft hat einen ruck nach vorne gemacht um 80 %


    Meier weiß auch was er von Halfar hat - das hier wieder Halfar bei jeder Gelegenheit angegriffen wird hat so ein sensibler Spieler nicht verdient .


    aber man braucht halt immer einen Buhmann hier ( Karl etc. ) Meier hat versprochen er macht die Spieler besser - so soll es sein freu mich drauf .


    Glaube noch auf den 3 Platz und Relegation :kraft:

  • Das mit der Relegation ist gar nicht so weit hergegriffen. In Stuttgart gewinnen und das Selbstvertrauen wächst weiter! Unsere Abwehr steht und der Sturm lässt auch wieder hoffen! Sag niemals NIE! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3


  • Das mit der Relegation ist gar nicht so weit hergegriffen. In Stuttgart gewinnen und das Selbstvertrauen wächst weiter! Unsere Abwehr steht und der Sturm lässt auch wieder hoffen! Sag niemals NIE! 8)


    Leuts, jetzt bleiben wir aber alle mal bitte wieder auf dem Boden!
    Denn ein Hoch hatten wir schon im mehreren Saisons und haben dann erfolgreich den Haufen NEBEN die Schüssel gelegt.


    Ich habe zwar die Hoffnung, dass das nun mit Meier besser wird.... aber mit dem VFB und DD kommen nun 2 echte Kanten.... da wäre ich schon mit 2 -3 Punkten zufrieden. Dann kommt der FC HDH auf den Berg, auch das wird nicht einfach.


    Wenn wir aus diesen Spielen so >7 Punkte holen, dann können wir gerne wieder über mehr reden.... ich glaube aber eher an weniger Ausbeute....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Erst ist man mit der Entscheidung Meier unzufrieden weil man ja Sforza wollte und nun redet man von Relegation. Und wo war das LOL oder smiley?

  • Relegation = Utopie


    Solange wir nach unten keinen sicheren Abstand haben sollte man sich keine Flausen von wegen Relegation in den Kopf setzen.


    Mal sehen wie man diese Saison abschneidet, in wie weit die Truppe dann zusammengehalten werden kann, wer aus der ersten Liga runterkommt, dann könnte man in der nächsten Saison eventuell das Ziel unter die ersten sechs zu kommen ausrufen.
    Aber bis dahin ist es noch ein weiter und steiniger Weg.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: