21. Spieltag - 17. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • Packen wir's. Heimsieg gegen den SVS? 30

    Nächsten Freitag kommt die nächste Chance auf drei wichtige Punkte im Kampf um die Mittelfeldplätze oder aber auch im Kampf gegen den Abstieg. Die Roten Teufel erwarten den SV Sandhausen (derzeit Tabellenrang sieben: 8 Siege - 6 Remis - 6 Niederlagen bei 29:19 Toren).


    Anstoß: Freitag, 18:30 Uhr
    Ort: Fritz-Walter-Stadion

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das wird aber wohl nicht so einfach.Die haben in Stuttgart gut mitgehalten.und Stuttgart ist wesentlich stärker einzuschätzen als der FCK.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn es wieder mit Halfar, Osawe auf außen und Pritsche sowie Ziegler losgehen sollte, wird das nichts.
    Dafür ist Sandhausen tu gefestigt und zu gut in dieser Runde.
    Enges Spiel und Sandhausen leichter Favorit.

  • Das mit dem Heimsieg wird wohl nicht so einfach sein - zumal Koch anscheinend weiterhin ausfällt. Und Sandhausen ist bestimmt keine Laufkundschaft mehr - für uns sowieso nicht.


    Aber vielleicht möchte der Herr Halfar endlich einmal zeigen, dass es einen Grund hatte ihn zu verpflichten. Und der Herr Osawe nimmt vielleicht einmal seinen Kopf hoch und denkt mit, wenn er los rast.


    Aber ich werde mich am Samstag morgen vom Ergebnis überraschen lassen .... wobei, überraschen würde mich lediglich ein klarer Heimsieg.

  • Den gibt er vermutlich nicht.
    Vlt knapp mit Glück , aber nicht deutlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • In der Hinrunde haben wir verloren und nun wäre es ml schon zu gewinnen. Tippe auf ein 1:1


  • http://www.kicker.de/news/fuss…problem.html#omsmtwkicker

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)