21. Spieltag - 17. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

• Da hast du dich aber verzählt, nehme mal allein die Riesenchancen von Halfar, Zoua und Gaus die alle nicht zu einem Tor führten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Halfar war kein Torschuss und führte zur ecke und zum Tor. Aber ist ja egal, unsere Auswertung gefällt mir heute bisschen besser als sonst

• Wichtig wäre es noch das 3:0 nachzulegen. Nicht das man das 2:1 hinnehmen und am ende noch zittern muss

• An einem Sieg von Sandhausen glaube ich nicht mehr.Dazu müßten sie schon 3 Tore schießen.Und das ist bei unserer Abwehr eher unwahrscheinlich.
    Eher gibts noch ein Konter zum 3:0 :arbeit:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Interessant finde ich allerdings dass bei Kicker.de Auswechslungen ein Highlight darstellen

• SAndhausen schwächt sich auch noch selbst.Sie haben Sukuta eingewechselt :D

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Halfar bitte raus. So leids mir tut,aber der ist eine absolute Handbremse für das Aufbauspiel. Nur rennen und fighten reicht dann halt doch nicht

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Heiße Phase übrigens. Die müssen aufpassen, dass sie sich jetzt keins fangen und irgendwie wieder anfangen selbst das Spiel zu machen

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich kann das Spiel nicht sehen.Spielen die weiter nach vorne,oder doch wieder eher Verwaltungsfußball a la Runjaic?

Ich bin gläubig!