Benjamin Kessel flieht nach Kaiserslautern

  • wohl eher nicht.


    laut einem unionfan bei tm,sieht er sich als rv und möchte nicht als iv eingesetzt werden.


    Wir haben doch 2 RV. Ja einer ist leider seit Saison Beginn verletzt aber kommt ja sicherlich wieder irgendwann.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wir haben doch 2 RV. Ja einer ist leider seit Saison Beginn verletzt aber kommt ja sicherlich wieder irgendwann.

    vor oder nachdem sein Vertrag ausläuft? Kessel kann IV, defensives MF und eben auch den Backup von mwene geben.. sind das nicht ideale Voraussetzungen? zudem ein Spieler mehr der es versteht Treffer zu erzielen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Na ja, da bin ich schon skeptischer als meine Vorschreiber.
    Kessel wird 30 sein, wenn er bei uns spielt,
    ist bei Union ausgemustert, ( Union ist ja auch nicht die Spitzenmannschaft ),
    ein ganzes Jahr keine Spielpraxis ----
    für einen Verein in der unteren Hälfte der 2. Liga mag das eine Option sein;
    aber eine Hoffnung für die Zukunft sieht für mich anders aus.

  • Na ja, da bin ich schon skeptischer als meine Vorschreiber.
    Kessel wird 30 sein, wenn er bei uns spielt,
    ist bei Union ausgemustert, ( Union ist ja auch nicht die Spitzenmannschaft ),
    ein ganzes Jahr keine Spielpraxis ----
    für einen Verein in der unteren Hälfte der 2. Liga mag das eine Option sein;
    aber eine Hoffnung für die Zukunft sieht für mich anders aus.



    haste nicht unrecht.... aber auch jede junge Mannschaft braucht ein paar Haudegen, die Ruhe und Routine ausstrahlen....
    kann auch ein Fingerzeig sein, wie sehr man an die volle Genesung von Mujdza glaubt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zu dem Spieler Kessel kann ich rein gar nichts dazu sagen, da ich ihn überhaupt nicht kenne. Mag sein das er ein gestandener Zweitligaspieler ist, Bedenken habe ich allerdings schon was die Verletzungen und die daraus resultierende fehlende Spielpraxis betrifft

  • ich kenne ihn noch, war im regionalliga team einer der durchschnittsspieler, erwarte nicht viel.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Saisonplanung hat also begonnen. Wir haben zwar nicht viel Kohle aber wenigstens müssen wir nicht wieder an die Reste-Rampe einkaufen.

  • Na ja, da bin ich schon skeptischer als meine Vorschreiber.
    Kessel wird 30 sein, wenn er bei uns spielt,
    ist bei Union ausgemustert, ( Union ist ja auch nicht die Spitzenmannschaft ),
    ein ganzes Jahr keine Spielpraxis ----
    für einen Verein in der unteren Hälfte der 2. Liga mag das eine Option sein;
    aber eine Hoffnung für die Zukunft sieht für mich anders aus.


    Alles richtig aber, für die Ambitionen die der FCK die nächsten Jahre hat, vielleicht der Richtige wenn er verletzungsfrei bleibt.

  • @aaroan
    Er ist wenn schon als Backup fuer mwene gedacht... Der kicker bspw. Geht davon aus das man mit Mujdza nicht verlängert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)