22. Spieltag - 26. Februar: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

• @tuxracer
    Das hoffe ich doch! :teufel:
    Meine "Großer (6J)" ist "gerade" VfB - Fan.... bringt es wohl mit sich, wenn mann im Württembergischen arbeitet....
    Mit Dem habe ich eine Wette laufe, als er sagte Lautern ist ja sooo schwach: gewinnt der VfB bekommt er etwas von Lego... gewinnt der FCK, dann läuft er im nächsten Fußballtraining mit dem FCK Trikot aufs Feld! :feuer:

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Persönlich bin selbst halb Schwabe habe bisher in In Baden/Württemberg/Hohenzollern und im schwäbischen Allgäu gelebt. Ihr Albler seit eh komisch (nix rechts) und du wirst sicherlich die Wette gewinnen. Zu deiner Erziehung sag ich jetzt nichts sonst kriege ich das wieder um die Ohren lol ;) Aber du solltest mit deinem großen mal öfters auf den Betze gehen. :lol:

• Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich Hannes Wolf auf der VfB Bank sehe. Er war nämlich mal mein Nachbar und wohnte direkt gegenüber. Zufälle gibt es. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also natürlich macht Stuttgart das Spiel, die spielen daheim und sind Tabellenführer. Aber unsere Abwehr steht sattelfest und die wenigen temporeichen Spielzüge von uns Richtung gegnerisches Tor gefallen mir gut. Das wird ein Geduldsspiel. Und nebenbei bemerkt, Mwene mal wieder bärenstark.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Persönlich bin selbst halb Schwabe habe bisher in In Baden/Württemberg/Hohenzollern und im schwäbischen Allgäu gelebt. Ihr Albler seit eh komisch (nix rechts) und du wirst sicherlich die Wette gewinnen. Zu deiner Erziehung sag ich jetzt nichts sonst kriege ich das wieder um die Ohren lol ;) Aber du solltest mit deinem großen mal öfters auf den Betze gehen. :lol:

hör mal Junge, mich hat nur die Arbeit auf die Alb verschlagen :)

ich komme von einem - für Kaiserslauterer - noch viel schönerem Flecken Erde: dem SAARLAND! 8o

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• hör mal Junge, mich hat nur die Arbeit auf die Alb verschlagen :)

ich komme von einem - für Kaiserslauterer - noch viel schönerem Flecken Erde: dem SAARLAND! 8o

War doch nur Spaß, hast du das Lol nicht gesehen?