22. Spieltag - 26. Februar: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

  • Nicht nur hinten reinstellen sondern immer mal wieder Nadelstiche setzen, so muss das aussehen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • War doch nur Spaß, hast du das Lol nicht gesehen?


    Doch ... es war nur das falsche Smiley... :bier:


    sollte eigentlich so aussehen : hör mal Junge, mich hat nur die Arbeit auf die Alb verschlagen :rofl:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • btw:
    Aue - Dresden 0:1


    EDIT: nun 0:2

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Schöner Freistoß von Kerk, macht Spaß bisher

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Heubach überrascht mich heute positiv!


    Tja, er ist einer der braucht einen starken IV neben sich... ich denke an Kochs Entwicklung hat ein Ewerton auch seinen großen Anteil... ich denke auch Vucur wäre neben ihm stärker als zu Beginn der Saison.... hoffentlich ergänzen sie sich bis zum Spielende!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wo ist den schon wieder Shark? kommt der erst wenn wir ein Gegentor kriegen?

  • Geil der Meier. Pritsche bleibt liegen und beschwert sich. Meier stinksauer und schickt Osawe direkt zum Warmlaufen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also, ich denke er nimmt sich immer noch zurück... ich kann es aber auch verstehen... wenn man oft gesagt bekommt, das man doch mal den Rand halten soll - oder eine andere Sicht einnehmen soll ..... dann macht man das eben auch mal.... ich finds schade

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)