Die überraschen mich bisher aber ... Richtig feine Angriffe! Norbert Meier, Du tust uns richtig gut!

22. Spieltag - 26. Februar: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Nicht nur hinten reinstellen sondern immer mal wieder Nadelstiche setzen, so muss das aussehen
-
War doch nur Spaß, hast du das Lol nicht gesehen?Doch ... es war nur das falsche Smiley...
sollte eigentlich so aussehen : hör mal Junge, mich hat nur die Arbeit auf die Alb verschlagen
-
btw:
Aue - Dresden 0:1EDIT: nun 0:2
-
Schöner Freistoß von Kerk, macht Spaß bisher
-
Heubach überrascht mich heute positiv!
-
Heubach überrascht mich heute positiv!
Tja, er ist einer der braucht einen starken IV neben sich... ich denke an Kochs Entwicklung hat ein Ewerton auch seinen großen Anteil... ich denke auch Vucur wäre neben ihm stärker als zu Beginn der Saison.... hoffentlich ergänzen sie sich bis zum Spielende!
-
Wo ist den schon wieder Shark? kommt der erst wenn wir ein Gegentor kriegen?
-
Geil der Meier. Pritsche bleibt liegen und beschwert sich. Meier stinksauer und schickt Osawe direkt zum Warmlaufen.
-
Also, ich denke er nimmt sich immer noch zurück... ich kann es aber auch verstehen... wenn man oft gesagt bekommt, das man doch mal den Rand halten soll - oder eine andere Sicht einnehmen soll ..... dann macht man das eben auch mal.... ich finds schade