Yuri Yakovenko zum FCK ?


  • http://www.der-betze-brennt.de…ko-trainiert-beim-fck.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Probetraining finde ich gut.
    Doch wenn ich so die Namen Oesterhelweg lese und nun Yakovenko.... ggf. gehen die Bosse schon davon aus, dass wir günstigen Ersatz brauchen, weil wir für Zoua und Osawe Ablöse bekommen und das Geld wohl dringend brauchen... das wird weiterhin kein Zuckerschlecken für uns Fans und den Verein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Ostalb-Devil


    Wenn alle Spieler die hier gehandelt werden bei uns einen Vertrag erhalten hätten, würde der Kader 70 Mann umfassen. Also ruhig Blut ;)

  • @Ostalb-Devil


    Wenn alle Spieler die hier gehandelt werden bei uns einen Vertrag erhalten hätten, würde der Kader 70 Mann umfassen. Also ruhig Blut ;)


    STIMMT! Und genau deswegen finde ich es auch gut, dass man sich best. "Spielertypen" im Probetraining anschaut.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)