@ Raubein
Das sehe ich aber anders! Unsere Defensive, inklusive Polle, Gaus und Glatzel sind Aktivposten. Beim Rest gebe ich euch Beiden recht!
@ Raubein
Das sehe ich aber anders! Unsere Defensive, inklusive Polle, Gaus und Glatzel sind Aktivposten. Beim Rest gebe ich euch Beiden recht!
Warum nicht Stieber für Halfar.
Geile Aktion von Kerk grade...
Ganz ehrlich, wenn man im Prinzip seit Saisonbeginn praktisch ohne Mittelfeld spielt braucht man sich nicht wundern wenn es spielerisch dürftig ist und man nur auf Platz 11 steht. Obwohl ich sagen muss das es unter Meier mittlerweile etwas nach Fussball aussieht. Im Sommer muss da echt nachgebessert werden im MF
Warum nicht Stieber für Halfar.
Frage ich mich schon lange
Ach Halfar spielt mit?
Der Kutschke ist aber auch ein Schauspieler mein lieber Mann
@ Raubein
Ich rede über die komplette Saison. Ohne Ewerthon wären die Lichter schon ausgegangen. Er hat die Defensive extrem gestärkt.
Der Wille fehlt.
Es sieht nach Langeweile aus.
Die sind anscheinend zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Dresdner sind bestimmt konditionell eher am ende. Da muss man doch mehr wollen.
Halfar macht wieder seinen üblichen Job - auf dem Platz stehen und den Gegner durch Alibi-Spiel verunsichern!
edit:
@ Raubein
Vergiss mal den Polle nicht!