23. Spieltag - 03. März: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

  • Ganz ehrlich, wenn man im Prinzip seit Saisonbeginn praktisch ohne Mittelfeld spielt braucht man sich nicht wundern wenn es spielerisch dürftig ist und man nur auf Platz 11 steht. Obwohl ich sagen muss das es unter Meier mittlerweile etwas nach Fussball aussieht. Im Sommer muss da echt nachgebessert werden im MF

  • Ach Halfar spielt mit?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Kutschke ist aber auch ein Schauspieler mein lieber Mann :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ Raubein


    Das sehe ich aber anders! Unsere Defensive, inklusive Polle, Gaus und Glatzel sind Aktivposten. Beim Rest gebe ich euch Beiden recht!


    Ich rede über die komplette Saison. Ohne Ewerthon wären die Lichter schon ausgegangen. Er hat die Defensive extrem gestärkt.

  • Der Wille fehlt.
    Es sieht nach Langeweile aus.
    Die sind anscheinend zufrieden mit dem Ergebnis.
    Die Dresdner sind bestimmt konditionell eher am ende. Da muss man doch mehr wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()