25. Spieltag - 17. März: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

• Ich hoffe inständig, dass sie irgendwie noch mit Glück ein Remis packen!
    Ich hoffe inständig, dass wir dann diese DRECKSSAISON irgendwie unbeschadet (KEIN ABSTIEG, KEINE RELE!) überstehen - sonst wars das!
    Und dieses Spiel und das Letzte lässt in mir wieder große Angst aufteigen. ;(

Denkst du ernsthaft es wird nächste Runde besser? Woher soll es kommen? .Es wird von runde zu runde schlimmer.

• Bitte wieder Koch zurück in die IV und Moritz für Heubach bringen :(

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Denkst du ernsthaft es wird nächste Runde besser? Woher soll es kommen? .Es wird von runde zu runde schlimmer.

ich hoffe auf das Glück, dass wir dann Spieler mit EIERN finden.... einfach mal aufs Glcük

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• ich hoffe auf das Glück, dass wir dann Spieler mit EIERN finden.... einfach mal aufs Glcük

Ich habe meine Zweifel. Solche Spieler sind bestimmt auch jetzt schon im Kader
    Oder zumindest nicht schlechter als das jetzige.
    Ich sage nur mal Dittgen, Shipnoski.......
    Warum nicht mal über einen längeren Zeitraum testen.

• So jetzt führen auch noch die Löwen .... und bei uns gehts in den nächsten 4 Spielen gegen Berlin und B'schweig.... ich werde echt blass vor Sroge

• Meine Fresse was sind das für Pässe, Kreisliganiveau was einige abliefern

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zielvorgabe einstelliger Tabellenplatz ich lach mich mich kaputt...die sollen froh sein wenn die nicht absteigen

Das können wir per heute, wenn es so bleibt, endgültig zu den Akten legen.
    Es geht nur noch um den Klassenerhalt! So wie die Spielen, v.a. ein Halfar - sorry, JUNGE DU BIST KEIN CAPTAIN, müssen nun alle GLOCKEN LÄUTEN!

• Ach Halfar null Gefühl in diesem Pass, es ist zum heulen was die sich zusammenkicken...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)