25. Spieltag - 17. März: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • #ALMFCK: Euer Tipp fürs Spiel? 37

    30 Punkte sind in der Gesamtzahl noch zu vergeben. 12 Punkte braucht der FCK noch, um sich den Klassenerhalt zu sichern. Will man sich allerdings einen einstelligen Tabellenplatz sichern, so fehlen dem FCK sicherlich noch 18-20 Punkte.


    Am kommenden Freitag geht es nach Bielefeld auf die Alm. Wird sich die Mannschaft dort wichtige Punkte ergattern können?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nach dem heutigen auftritt absolut auf Niederlage.
    Denn im Gegensatz zum fck kann Bielefeld kämpfen.

  • Erstaunlich wie viele wieder auf Auswärtssieg tippen.Was veranlasst euch zu dieser Hoffnung?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn in Bielefeld Ewerton und Moritz wieder fit sind bin ich guter Dinge. Bielefeld steht mit dem Rücken zur Wand, dass könnte uns in die Karten spielen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Du meinest den Hermann. Kannst mir mal zeigen wo ich wochenlang daneben liege.
    Vlt solltest dir mal ein anderes Hobby suchen.



    :thumbup: Ich tippe eben NUR auf SIEG wenn es um meinem 1.FC Kaiserslautern geht :schal:
    Ich kann ja auch damit leben, das andere es anders sehen und bei dem Thema realer tippen-- für mich kommen eben immer erstmal 34 Siege raus-- real sieht das eben dann anders aus. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hab noch das Heimspiel gegen Bielefeld im Kopf, bei dem wir dank Angsthasen-Ballschieber-Korkut-Taktik kein Tor machen konnten. Bielefeld war sowas von grottenschlecht, kaum zu glauben, dass so ein Team in Liga 2 spielt. Da wir uns jetzt nicht mehr mit 8-9 Mann im eigenen 16er verstecken, gehe ich daher mal von einem deutlichen Sieg aus. 3 bis 4 zu null.

  • Hab noch das Heimspiel gegen Bielefeld im Kopf, bei dem wir dank Angsthasen-Ballschieber-Korkut-Taktik kein Tor machen konnten. Bielefeld war sowas von grottenschlecht, kaum zu glauben, dass so ein Team in Liga 2 spielt. Da wir uns jetzt nicht mehr mit 8-9 Mann im eigenen 16er verstecken, gehe ich daher mal von einem deutlichen Sieg aus. 3 bis 4 zu null.


    Hast du noch was von dem Stoff? :smoke:
    Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D