26. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Und beim Vfb sieht man, das Glueck kommt wenn man oben steht von alleine

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hallo 3. Liga! Hallo Insolvenz! Tschüß FCK! Hab diese Woche auch meine Mitgliedschaft beendet.


    Ich wünsche euch noch ein schönes Leben. Der FCK ist für mich gestorben.


    Grauenhaft! Armselig! Vorne zu dumm Tore zu machen und hinten legen sie sich jede Woche das Ei selbst in Nest.


    Ich leg mich fest. Die holen keine Punkte mehr. Dafür muss man nämlich Tore schießen. Und dafür braucht man Stürmer und keine Attrappen.


    Scheiß egal, wie diese Saison ausgeht. Für Euch und den FCK wirds schwer. Kein potentieller Geldgeber steckt Geld in so eine beschissene Amateurtruppe. Auf dem Platz und in der Führung. Jeder Dorfverein a la Heidenheim und Sandhausen ist tausendmal besser und seriöser geführt als dieses steuermittelsubventionierte "Herz der Pfalz"

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Das Spiel wurde heut über Standards entschieden. Für mich auch n klarer Elfer, aber man wird wieder mit Distanz und unabsichtlich kommen. Selbst wenn man es unbedingt so sehn will, muss man sich spätestens beim zweiten Handspiel fragen, wie unnatürlich so ne Handhaltung denn noch sein darf. Aber gut, darüber jammern bringt eh nix.


    Aber wenn ich das mal aussen vor lasse, muss ich sagen, irgendwie wars klar, dass bei gefühlt der 20ten gefährlichen Ecke auch mal einer reingehn kann. Freistösse und Ecken vom FCK hingegen könnten harmloser kaum sein. Das war heut in der Beziehung für mich ein Klassenunterschied. Von daher mag das Ergebnis zwar wegen dem nicht gegebenen Elfer ungerecht sein, vom gesamten Spiel her aber leider folgerichtig irgendwie.

  • Und beim Vfb sieht man, das Glueck kommt wenn man oben steht von alleine


    Stimmt, aber dafür braucht man eigentlich nicht bis nach Stuttgart zu blicken, unser heutiger Gegner reicht vollkommen aus um das zu erkennen.Notfalls hilft der Schiri.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich moechte noch eins sagen... Den eigenen Spieler glatzel auszupfeifen, das geht gar nicht.


    Diabolo666 dann geh doch und lass dich nie wieder blicken!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Habe nur den Spielbericht gelesen, Partien gegen Teams von oben kann man verlieren. Tödlich sind aber halt Spiele wie gegen Bielefeld, in denen man den ernst der Lage nicht erkennt. Ganz ehrlich, die Offensive ist ein Albtraum dieses Jahr und es wird so verdammt schwer, noch die Klasse zu halten.


    Die Problematik bei Glatzel ist, man verkündet jetzt den Wechsel in so einer Situation, hat dann die Chance zum Ausgleich und verdaddelt die noch.

  • Das war heute leider auch der Offenbarungseid von NM.
    Egal wie seine Taktik auch vor dem Spiel war: Mit allen potenziellen IV in einem Heimspiel aufzulaufen hätte wohl kein Trainer der Welt so entschieden.


    Dann darf die Frechheit Halfar immer wieder ran, Dittgen bekommt keine faire Chance und Stieber versauert auf der Bank...


    Stöver muss am besten sofort weg....Selbstmord mit diesem Kader, aber vor allem dem Anti-Sturm in die Saison zu gehen.


    Ich befürchte, wir steigen leider ab, denn diese Mannschaft kann mental und ohne echte Führungsspieler keinen Abstiegskampf..
    Zudem schießen wir einfach keine Tore und fangen uns meistens irgendwelche dumme ...so steigt man ebenfalls ab....


    Leider muss man objektiv zugeben, dass ein Abstieg nicht mal unverdient wäre....


    Die Chance von Görtler ist sinnbildlich für den Sturm und die Qualität des Kaders....


    Natürlich war es ein klarer Elfer, aber bei unserer Unfähigkeit und der Klasse des gegnerischen Torhüters wäre der vielleicht auch nicht mal rein gegangen....


    Jetzt fängt Pollersbeck auch noch an zu schwächeln...unser Todesurteil....


    Die Lichter gehen endgültig aus....eine Ende mit Ansage....leider...


    Alle zur Zeit Verantwortlichen haben auf breiter Linie versagt....:
    Gries, Klatt, Stöver, Trainer und vor allem diese minderbemittelte Trümmer-Truppe...


    Habe fertig...Danke für Nichts....


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Vor dem Spiel hätte ich noch dafür plädiert, den Reisenden Gaus nicht aufzuhalten. Aber wenn ich die seh, die's eigentlich besser können (Moritz, Kerk), dann lieber denen ne Briefmarke auf den Po...

  • Stattdessen das man nun endgültig zusammen rueckt wird weiter drauf gehauen... So muessen wir uns alle nicht wundern wenn es weiter bergab geht.


    Ja Stoever hat, und das muss man sagen, zusammen mit Korkuz und Meier beim Kader versagt. Punkt. Da gibts nix mehr zu relativiern. Statt fuer 5€ satt zu werden verhungern wir nun ggf.


    Aber das gilt es zu klären wenn es Zeit dafür ist.


    Nun müssen wir alle zusammen ruecken. Zum. Die die noch da sind. Sonst stirbt der Fck immer Sommer!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)