Ken Gipson zum FCK?

  • Zitat

    Außer dem Kiez-Klub hat auch Schweiz-Klub Basel reges Interesse. Ebenso die Zweitligisten Lautern, KSC und Aue – alles Abstiegs-Kandidaten. In die 3. Liga will Gipson (kann auch Innenverteidiger spielen) aber nicht.


    Gipson spielte von 2011 bis 2015 in der Jugend des VfB Stuttgart. Der gebürtige Ludwigsburger war deutscher U15- und U16-Nationalspieler. In Leipzig kam er letzte Saison auf zwei Zweitliga-Einsätze. Ab Sommer könnten weitere folgen.


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…eipzig-51048418.bild.html



    Quelle Bild: fussballdaten.de


    Position: Rechter Verteidiger
    Marktwert: 200.000
    Vertrag bis: Juni 2018
    Berater: soccernation
    Spielerprofil: Ken Gipson

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das Spielerprofil gibt Auskunft. Gipson ist vielfältig einsetzbar.


    spieler.jpg

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Hauptposition ist RV. Ersatz auf wichtigen Positionen hat der FCK genug. Wo das hinführt sieht man ja.

  • Bei der Konkurenz glaube ich sowieso nicht,daß er sich ausgerechnet für den FCK entscheidet.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hätte eh keine Chance hier. Hat ja die Bullen auf dem Trikot.

  • Das ist Quatsch. Sogar ein Jancker wurde teilweise akzeptiert.


    So abwegig ist die Aussage von Milchreis nicht. Wenn unsere Fans konsequent sein sollten ....! Aber selbst Du hast ja ein "teilweise" bei der Personalie Janker eingeräumt.


    Allerdings - gerade in Zeiten eines schmalen Geldsäckels sollten unsere vakanten Positionen schon mit Spielern besetzt sein, die eben ihre Hauptposition auch dort sehen und in der Nebenposition eine "Vertreter-Position" ausfüllen können.

  • Das sehe ich nicht so... So lange der Spieler Einsatz zeigt und eine echte Verstärkung ist, kommt es auf den Vorgängerverein nicht an. So gut kenne ich die Fans!


    Zur Position : Auch das sehe ich etwas anders. Auf der sekundären Position kann man keine 100% bringen.