28. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

  • Hoffentlich beginnt die Blockade im Kopf jetzt langsam zu bröckeln oder ist es sogar schon.


    Das wäre für den Rest der Saison nun das entscheidende Mosaik:
    - wir können treffen.
    - dafür müssen wir rackern.
    - wir können es besser als im Schnitt der Saison.


    Wenn das verinnerlicht bleibt, dann punkten (mind. Remis) wir auch in Berlin. Und danach sind 6 Punkte in Summe absolut drin!
    Mit der Einstellung von gestern und dem fighten der beiden Spiele davor sogar mehr.


    Sollten wir die Saison dann auf Platz 12-14 beenden, was drin ist, Dann ist zwar die Zielstellung vergeigt worden, aber wir hätten wenigstens einen einigermaßen nerven-schonenden Ausgang.


    Forza FCK!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bei der Konstellation am Tabellenende wird es wohl ein Zittern bis zum Schluss.Ein ganz wichtiger Dreier gestern,der das Selbstbewusstsein befeuern könnte.Was aber dann hoffentlich nicht in Leichtsinnigkeit umschlägt.

  • Ich bin erstmal extrem erleichtert. Aber jetzt gilt es, in Berlin auch alles reinzuwerfen und wenigstens nen Punkt mitzunehmen. Wär so wichtig jetzt nachzulegen.

  • Der größte Fehler wäre, wenn man sich jetzt in Sicherheit wähnen würde. Die 3 Punkte waren extrem wichtig und hilfreich, aber sie sind in der aktuellen Situation nicht einmal die halbe Miete für den Klassenerhalt.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Das war gestern echt eine extreme Erleichterung. Wir haben weiterhin alles selbst in der Hand. Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft sich jetzt gefangen hat. Was mich skeptisch macht ist, dass es in dieser Saison nach solchen Befreiungsschlägen immer wieder gleich bergab ging.
    Wir sind noch lange nicht durch, aber das ist die halbe Liga noch nicht. Vom Abstieg bis zum Saisonziel einstelliger Tabellenplatz ist noch alles drin. Da kann noch jemand unten rein rutschen, der die ganze Saison noch nichts mit Abstiegskampf zu tun hatte (Bspw. Würzburg). Hoffen wir, dass die Mannschaft den Rest der Saison diese Einstellung auf den Platz bringen kann, jetzt eine kleine Serie startet, sich frühzeitig rettet und dann mit einem guten Gefühl noch das Bestmögliche heraus geholt zu haben in die nächste Saison starten kann.

  • Herrlich.Kann man sich gar nicht oft genug anschauen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D