Bei aller berechtigten Freude über den fein erkämpften Sieg sollte man sich schon klar machen, dass man auf so einen pomadigen Gegner erst am letzten Spieltag gegen gerettete Nürnberger treffen wird.
Man hatte den Verdacht, dass die Fürther überhaupt kein gesteigertes Interesse an einem Sieg hatten.

28. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
-
-
3 ganz, ganz wichtige Punkte!!!!!
-
Bei aller berechtigten Freude über den fein erkämpften Sieg sollte man sich schon klar machen, dass man auf so einen pomadigen Gegner erst am letzten Spieltag gegen gerettete Nürnberger treffen wird.
Man hatte den Verdacht, dass die Fürther überhaupt kein gesteigertes Interesse an einem Sieg hatten.Sry, aber war klar das jetzt wieder irgendwelche Spaßbremsen kommen und einen den Sieg schlecht reden wollen, mein Tipp einfach mal freuen, dass konnten wir die letzten Wochen selten genug
PS.: der "pomadige Gegner" hat die letzten 9 Spiele nicht verloren
-
Der Klassenkampf geht derzeit bis einschließlich Platz 7. Das sind zwei Drittel der gesamten Liga. Heidenheim liegt grade mal 7 Punkte vor dem Relegationsrang. Das wird noch ein ganz spannender Endspurt mit so manchen Überraschungen. Davon bin ich jedenfalls überzeugt.
Solangs keine böse Überraschung wird...
-
Bochum war auch nicht interessiert an einem Heimsieg. Und dennoch hatten die Jungs Chance um Chance versiebt. Heute passte es einfach, der Sieg ist vollkommen verdient. Und auch wenn Fürth schwach war, die Mannschaft hat sich den Sieg erspielt und erkämpft. Ich hoffe, das gibt der Mannschaft ein wenig Selbstvertrauen zurück.
-
Heute können wir alle zufrieden sein!
Warum nur zeigen diese Kerle so selten, dass sie Fußball spielen können?
-
Hätte nicht damit gerechnet und bin ein wenig erleichtert...vor allem nach den Spielen gestern...
Man könnte jetzt sagen, dass sie sehr gut mit dem Druck umgegangen sind, aber ob sie dies auch noch am Ende der Saison schaffen bleibt abzuwarten...
Zudem muss man ehrlich zugeben, dass Fürth heute - wenn auch zum Teil von uns provoziert - wie auf einem Betriebsausflug wirkte...so einfach wird es wohl nicht mehr werden...
Man spürte eben, dass wir gewinnen mussten und Fürth nicht...Trotzdem stimmte heure die Einstellung und Umsetzung bei uns...
Tolle Tore von Zoua, der sonst nicht viel zu stande brachte, sowie von Moritz.
Toller Pass von Heubach und gute eigene Einleitung von Moritz.
Vielleicht hat uns auch mal gut getan, dass Halfar eine erzwungene Auszeit nehmen musste....
Raumaufteilung war jedenfalls auch verbessert...
Bitte weiter so...und nur keine Angst bei den Eisernen....geben wir alles, sind die auch verwundbar....
Bis auf 1-2 Unaufmerksamkeiten stand die Abwehr ja auch wieder....
Wir hoffen und kämpfen weiter....
CK
-
Gutes Spiel, gutes Ergebnis.
Stieber und Meier sind anscheinend keine Freunde. Eigentlich schade. Fußball spielen kann er.
Und für mich der wichtigste Punkt.
Der Kapitän. Heute war einer auf dem Platz.
Für mich würde es so bleiben.
Es war auch bestimmt kein Zufall das es heute flüssiger war ohne Halfar.
Würde auch so bleiben. -
wo ist eigentlich Shark? hat Dirt ihn nun endgültig vertrieben oder ist er verbannt?
Bin mit dem Ergebnis heute sehr zufrieden
-
Ja, mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, aber auch von der Spielweise.
Moritz hat heute den besseren Kapitän abgegeben, ein sehr gutes Spiel gemacht.
Aber ich möchte heute auch mal die vielgescholtenen Heubach und Vucur loben, sie haben sich voll reingehängt und kämpferisch die Mannschaft bereichert.
Die Pässe kamen halbwegs gut an, es war, man kann es so sagen, Spielkultur zu erkennen.