Julian Pollersbeck in die Bundesliga? (Frankfurt, Wolfsburg, Hamburg)

• Also ich kenn ihn nicht. Habe aber ein gutes Grundvertrauen in Gerrys Torwartschule.

• Der ist aber gerade mal 18 Jahre und hat noch nicht mal einen vernünftigen Bartwuchs... :)

Also auf Grill kann ich gerne noch paar Jahre verzichten. Vorallem im Abstiegskampf.

• Ob er einen Bartwuchs hat oder nicht ist denke ich erstmal zweitrangig. Wenn er von den anderen Torleuten der beste sein sollte, dann soll er auch spielen

• Das ist mir schon klar das das nicht so ernst gemeint war. Was ich damit sagen wollte ist das nach Leistung aufgestellt werden sollte und nicht nach Alter oder Erfahrung oder wer das dickste Auto fährt....oder eben bartwuchs oder nicht

• Also ein 18jähriger soll ins Tor??? Das gefällt mir ehrlich gesagt absolut nicht.Gerade wo es auch in der nächsten Saison wohl wieder um den Abstieg geht,
    wäre mir ein älterer,erfahrener Trwart lieber.Mit 18 hat Grill wohl noch nicht so die Erfahrung.Und dann gleich zweite Liga Abstiegskampf?
    Das schmeckt mir nicht so ganz.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Jetzt mal keine Panik. Heisst ja noch lange nicht das wir mit ihm Stammkeeper in die nächste Saison gehen werden.

• Was hat Grill so drauf? Kann jemand hier etwas näheres berichten?

Also bei der U19 war er mit einer von den, warum wir am Ende 2. in der Tabelle waren. (es lag nicht am ihm, das der 1. Platz nicht erreicht wurde).
    Bei den Trainingseinheiten die er mit Gerry mitmachte (exta Einheiten für den Nachwuchs), zeigte er immer vollen Einsatz, nahm Kritik auch an und verbesserte sich stetig.
    Ich kann echt sagen das er jetzt schon etwas besser als Weis ist und direkt hinter Sievers anzusehen wäre.
    An Grill werden wir noch unsere Freude haben.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Er muss spielen. Als zwei bringt er dem FCK nichts. Das ist in dem Alter, zu dem Stand der Entwicklung unerlässlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...