29. Spieltag - 16. April: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Bisher kein gutes Spiel und beim Gegentreffer lassen wir uns auf der Außenbahn viel zu einfach ausspielen. Vucur rückt wieder rein, aber sagts Heubach nicht (oder der bekommts nicht mit) und in dessen Rücken ist der Flankengeber dann frei. Gaus war raus gerückt um Druck zu machen. Und offensiv läuft bisher gar nix..

• Jeder der ein wenig Ahnung hat, hat sofort gesehen, wer von Anfang an williger und bissiger war und mehr den Sieg will...wir mit Sicherheit nicht....dabei wusste man genau, dass es ein reines Mentalitätsspiel ist....

Vucur wohl zu hoch gelobt....katastrophaler Fehler vor dem Gegentor...völlig lustlos in den Zweikampf gegangen...

Insgesamt stehen wir total mies hinten und das mit einer 5er Kette und 4 IV auf dem Platz....

Klares Foul an Osawe....wieder technische Unfähigkeit von Zoua....

Berlin vor dem Spiel selbst verunsichert....aber wir bauen ja jeden Krisen Verein weltweit wieder auf....

Kotzt mich diese Saison an....kann es nicht mehr ertragen...

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• inzwischen ein ziemliches Gestocher auf beiden Seiten und Union zerstört das Spiel mit vielen kleinen Fouls

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Düsseldorf und Bochum führen. Wenn das so bleibt sind sie annähernd raus aus dem Abstiegsrennen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• dafür kann man auch gelb geben. technisches Foul um einen Konter zu verhindern

...

• Ist halt die Frage, was man als Krise betrachtet. Wenn ein Team, das unerwartet gut oben mitspielt und 6 Siege in Folge geholt hat mal 3 Spiele nicht gewinnt, ist das zumindest für mich keine Krise. ;) Jedenfalls war nicht zu erwarten, dass Union einfach durchmarschiert und alle wegputzt.

• Düsseldorf und Bochum führen. Wenn das so bleibt sind sie annähernd raus aus dem Abstiegsrennen

Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, dass das auf und ab auf niedrigen Niveau weitergeht und wir bis ganz nahe zum Ende zittern muessen. Leider. Aber wir brauchen dabei viel dickes Fell.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)