30. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

• Du bist ........ Sorry das ich das so sage. Aber gestern war des öfteren hier zu lesen das der Kampf und Wille und was auch immer stimmt. Ich sah nix von all dem. Aber nur weil ich da sage bin ich mit Sicherheit nicht auf Radau aus. Also überlege das mal besser.

2 Mal editiert, zuletzt von herby ()

• Du bist doch mit nichts zufrieden :nana:
    Selbst wenn wir ein gutes Spiel gewinnen, hast du noch was zu meckern. Dann lag es am Gegner und nicht weil wir gut gespielt haben.

Beweis mir mal deine super These. Auf geht's . Jetzt bin ich gespannt ob wieder nur heiße Luft kommt. Wie bei den meisten hier.

• Niemand kann allen ernstes mit den fussballerischen Darbietungen zufrieden sein diese Runde.Ich denke der Großteil ist heute einfach erleichtert,mehr nicht.Aber wie du hier als Obermahner und rumpelstielzchen auftrittst ist schon lächerlich.Willst du mir sagen das wir diese Runde Mist spielen,das seh ich und viele andere schon selber.Nur deine selbstgerechte aufzieherei geht einem gegen den Strich.

• im grunde sieht milchreis das ganze wie die meisten hier.

er kommt nur nicht mehr aus der rolle als miesepeter raus.er kann jetzt schreiben
    was er will,man siehts negativ an.

• @dirt,daran ist er aber selber schuld.Ich war oben,habe mir den Krampf angesehen.Jeder sieht das die Darbietungen,freundlich gesagt,schwach sind.Aber das weiß ich doch nun seit ner kompletten Runde das da nicht mehr kommt.Mich aber jedes mal hinzustellen das ich eh nix erwarte,alles schlecht ist,und das jedes Mal zu wiederholen.Ja mein Gott,soweit bin ich schon lange das die Runde verkorkst ist.

• Die, wo hier die Leistung der Mannschaft kritisieren, was absolut gerechtfertigt ist, werden als Nörgeler, Schwarzmaler und Miesepeter bezeichnet. Sogar vergleiche mit der Afd wurden gezogen... Milchreis wurde sogar als Wutbürger beschimpft. Es tut mir leid, aber solche Typen kann ich nicht für voll nehmen.

• Solche Vergleiche sind genauso albern,wie zu behaupten das Kritik nicht geduldet wird.Einfach lesen.Und die Art und Weise spielt auch immer eine Rolle.
    Hier weiß sicher jeder wie bescheiden die Darbietungen sind.Da muss einen keiner täglich darauf hinweisen.

• Solche Vergleiche sind genauso albern,wie zu behaupten das Kritik nicht geduldet wird.Einfach lesen.Und die Art und Weise spielt auch immer eine Rolle.
    Hier weiß sicher jeder wie bescheiden die Darbietungen sind.Da muss einen keiner täglich darauf hinweisen.

Akzeptieren oder ignorieren. Aber immer seinen Senf dazu zugeben ohne Gegenwind zu bekommen funktioniert nicht. Du hast von mir noch niemals irgendwas gehört das es hier einer seine Meinung nicht sagen soll oder darf. Wie oft auch immer. Aber du schießt jedes mal übers Ziel weil dir meine Art nicht passt. Aber das ist mir Latte. Das ist so in einem Forum. Gewöhn dich dran. Eine normale Diskussion ist mir auch lieber. Aufgrund meiner Meinung und Ansicht lasse ich mir aber bestimmt nichts verbiegen und ich war und bin schnell immer einer der sagt wie er es sieht. Gefällt nicht jedem. Muss es natürlich auch nicht. Aber ich akzeptiere auch die Meinung eines jeden einzelnen hier und sonstwo.

• Mich persönlich nervt es eben, dass ich bereits vor dem Spiel Kommentare im Sinne von "wir haben ja eh schon verloren" lesen muss. Oder während des Spiels - in dem für mich auf alle Fälle sichtbar war, wie verkopft und verängstigt diese Mannschaft ist (Meier hat dies auch in der PK mehr oder weniger bestätigt) - wenn die Dynamik nicht stimmt, die erste Halbzeit scheiße war oder die Jungs 4-5 Fehlpässe gespielt haben. Ja man, dann spielen die eben mit voller Buxe und wir können froh sein, dass gestern über 26.000 Lautrer im Stadion waren, die den ganzen miesen Mist mal für 90 Minuten vergessen und mächtig Dampf gemacht haben. Man stelle sich vor, solch eine Stimmung würde im Stadion herrschen. Es geht wieder immer um das "wie", aber gewiss nicht darum, dass Kritik an der Mannschaft geäußert wird.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Akzeptieren oder ignorieren. Aber immer seinen Senf dazu zugeben ohne Gegenwind zu bekommen funktioniert nicht. Du hast von mir noch niemals irgendwas gehört das es hier einer seine Meinung nicht sagen soll oder darf. Wie oft auch immer. Aber du schießt jedes mal übers Ziel weil dir meine Art nicht passt. Aber das ist mir Latte. Das ist so in einem Forum. Gewöhn dich dran. Eine normale Diskussion ist mir auch lieber. Aufgrund meiner Meinung und Ansicht lasse ich mir aber bestimmt nichts verbiegen und ich war und bin schnell immer einer der sagt wie er es sieht. Gefällt nicht jedem. Muss es natürlich auch nicht. Aber ich akzeptiere auch die Meinung eines jeden einzelnen hier und sonstwo.

Solange du dich immer noch in der Rolle des Märtyrers siehst,kann ich es halt nicht ernst nehmen.Jeder sagt hier seine Meinung,nicht nur du.Und ständig die gleiche Leier,ibwohl man angeblich eh nix erwartet.Na ja,jedem seins,kein Problem damit.Nur bekommst du ebenfalls Feedback,keine Sorge.