30. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

  • Ich habe heute einige der Jungs gesehen, die Erleichterung in ihren Augen war erkennbar.
    Man unterstellt ihnen immer wieder das sie keinen Bock hätten, das stimmt nicht, das habe ich heute wieder gesehen.


    ich war da und nein ich will nicht sagen, dass sie kein bock hatten. sie sind einfach nur muschis, sorry dafür aber so ist es. zum glück ist die obermuschi (stieber) weg geblieben. das stadion hat sie nach vorne gepeitscht und in hz 1 war nur heiße luft. gerade erfahrene spieler müssen in der nächsten saison getauscht werden, sonst erleben wir wieder so ne saison am abgrund

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Gegen Pauli haben wir was gut zu machen, denn gegen sie haben wir uns vor zwei Jahren zuhause selbst den Aufstieg versaut und damit auch dem Zettel-Ewald den Kopf aus der Schlinge gezogen! Das sollte genügend Motivation sein!

    Legenden werden niemals vergessen <3