In dem konkreten Fall hast du die jetzige Führung kritisiert für das Bla,bla vor der Saison.Diese Führung konnte noch kein jahrelanges Bla,bla machen,logischerweise.Also ist deine gezielte Kritik an der neuen Führung zur Zielsetzung nicht kompatibel mit deiner Ansicht der jahrelangen Verfehlungen und Außendarstellung.Also doch Quark.
Bestnote für den zwölften Mann
-
-
Obwohl ich anders denke als LauternFan25 kann ich ihn schon ein wenig verstehen.
Wir bekommen Saison für Saison den Mund wässrig gemacht und dann einen Kanten trocken Brot vorgelegt.
Trotzdem sollte man den Leuten die jetzt am Steuer sitzen ein wenig Zeit und Vertrauen schenken.
Wenn sie es schaffen einen Geldgeber zu finden der ein wenig Kohle in den Verein schießt dann haben sie alles richtig gemacht.
Die Spieler die verpflichtet wurden waren zum Teil vielversprechend, konnten aber in weiten Teilen die Erwartungen nicht erfüllen.
Früher war das einfacher, ich erinnere jetzt mal an Altintopp der auch seine Anlaufzeit beim FCK brauchte, was nicht schlimm war weil wir keinen Mangel an guten Stürmern hatten.
Heute fehlt den Jungs einfach die Zeit weil sie nicht so wie damals in eine intakte Mannschaft reinkommen sondern die Mannschaft intakt setzen sollen. -
Ich kann das mehr als verstehen,trotzdem muss Kritik Hand und Fuss haben.Wollte nur darlegen das es auf die eine Äußerung eben keinen Sinn gibt.Grad eine neue Führung muss zum Start Ziele vorgeben und vermitteln.Das dies nicht geklappt hat,bin ich absolut dabei.Aber grad in heutigen Zeiten muss man sinnlosen Kritiken auch den Spiegel vorhalten.Nur Meckern ist mittlerweile Mode,wobei ich das LauternFan ausdrücklich nicht unterstelle.
-
Wenn man sich nicht sicher ist was man sagen soll als Führung ,dann sage ich es eben diplomatischer. Jetzt muss ich mich halt an den Aussagen messen lassen.
-
@ Milchreis
Wie war den der genaue Wortlaut der Aussagen?
Sagten die damals wir werden oder wir wollen?
Da liegt nämlich die Crux, sagten die das sie wollen, dann ist das eine Prognose, nicht mehr und nicht weniger, den Leuten daraus jetzt aber einen Strick drehen zu wollen halte ich für unfair. -
Natürlich müssen sie das .Diplomatischer als unter die ersten 9?Da hätte ich hier gerne Kandidaten gehört bei dem Ziel Klassenerhalt.Du glaubst ja Platz 9 nicht mal,hast ja oft genug gepostet,das intern sicher mehr das Ziel war.Woher auch immer du das zu wissen vermutest.Solche Leute würden immer etwas finden und denen kann und sollte man auch nicht alles recht machen.
-
Das ist doch Erbsenzählerei. Mich würde mal interessieren wie du Spieler wie Kerk, Stieber, Moritz, Zoua...... Auf den Betze locken würdest. Denkst du das klappt mit " wir spielen gegen den Abstieg, oder wir haben gar kein Ziel ".......
Jetzt mal im ernst.
Es wurde ganz offiziell von einem einstelligen Tabellenplatz geredet. Der wird vermutlich meilenweit verfehlt mit meistens unterirdischen Leistungen. Denke das war kein Ziel.
Aber jetzt kommt mir keiner mit " vlt wird es ja noch einstellig "...... Das kann natürlich passieren, genau so wie ich am Wochenende Lotto Millionär werde. -
@Elbur
Ich glaube Du verstehst meine Posts nicht richtig vielleicht solltest Du Dir das 2 Mal durchlesen.Ich habe allgemein das Geschwafel von den letzten Jahren kritisiert, dazu auch die jetzigen Leute weil es sich nicht großartig geändert hat.Meine Kritik habe ich begründet.Das ist meine Meinung die ich habe.Und nochmal zum Thema: Schau Dir nochmal die Aussagen alle an dann wirst Du es vielleicht etwas verstehen.Wie war das noch mit Aufbruchstimmung, altes Betze Feeling, Stadion voller machen usw.? Die Fans fühlen sich doch langsam verschaukelt von dem was geredet wird und dem Gezeigten.Kein Wunder warum das Stadion dann halbleer ist.Man sollte schon genau überlegen was und wie man es nach außen darstellt. -
Die Diskussion hier dreht sich im Kreis.
@ Elbur, wenn ich dich richtig verstanden habe, darf man das Nicht-Erreichen eines Zieles diskutieren, nicht aber darüber, dass ein Ziel überhaupt vorgegeben wird?Nur habe ich auch das Gefühl, dass darüber diskutiert wird, welches Ziel überhaupt vorgegeben wurde. Für mich (einfacher Fan ohne Insiderwissen) war es der 9. Platz. Andere behaupten, es wäre der Nicht-Abstieg gewesen. So wie es aussieht, wird die Zielvorgabe klar verfehlt. Und das kritisiere ich.
-
Richtig verstanden.Wobei es darf natürlich jeder diskutieren was er will.Die Art und Weise der Saison kritisiere ich ebenso.Spielerisch und auch oft vom Einsatz nur katastrophal.