31. Spieltag - 29. April: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

• das waren 25-30 m. Den muss ein Torwart auch ohne Mauer haben. So hart und plaziert war er auch nicht

Seis drum.

Letztlich ist es das Resultat unserer Sorglosigkeit.
    Ich hoffe das Tor kam noich rechtzeitig, damit einige aufwachen. Denn soviele wie heute schalfen kannst du gar nicht auswechseln

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• war nicht platziert? da war nicht mehr viel Platz zum Pfosten

• wann hatten wir die letzte Torchance. Da frage ich mich, ob es für mich nicht gesünder ist in der 2. HZ spazieren zu gehen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• So jzt wirds dann auch langsam schon wieder schmeichelhaft. Es ist so hart Fan dieser Mannschaft zu sein

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• der arsch der Schiedsrichterin wird jedes Jahr irgendwie dicker, oder irre ich mich da? :lol:

• Da geht man bei einer für mich höchstens 3 klassigen Mannschaft nach nicht mal 5 min in Führung. Angeschlagen in mag 2 auf Platz 18. Man bekommt es nicht hin dann dieses Spiel zu bestimmen und ruhig zu verwalten.
    Ich weiß nicht warum das immer passiert.