31. Spieltag - 29. April: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

• Momentan ist die Führung des KSC nur eine Frage der Zeit - Gegenwehr 0

Das wäre der erste von 4 Sargnägeln

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Kinsombi immer noch ohne notwendigen Zweikampf

Meier könnte mal nen Impuls setzen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @Maggo
    Glaubst du wir würden gegen 10 Karlsruher gewinnen. Außerdem wäre das sportlich nicht fair

Mit dem Einsatz den wir gerade zeigen haben wir den Sieg auch nicht verdient

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die vergeigen das Ding noch völlig. Wenn das überhaupt noch zu toppen ist.
    Ich hätte da auch von Meier ganz ehrlich mehr erwartet. Der bekommt die auch nicht eingestellt. So ein auftreten ist nicht ansatzweise zu erklären.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Fuer mich das eigentlich schlimme
    In den letzten Jahren vergibt der Fck oder besser vergeigt der Fck stets Matchballe mit voellig blutleeren Auftritte

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Was bitte ist sportlich unfair daran einen Gegner in Zweikämpfe zu bringen.
    Die 5 Fouls von Kinsombi sportlich unfair. Nicht die Fakten verdrehen!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wir sind von den Mannschaften da unten die einzige die immer noch nicht rafft was hier abgeht.
    Sogar der Tote KSC kämpft sich hier mit einer 3 Liga Mannschaft zurück.

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild: