32. Spieltag - 05. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Tjo. Dann bin ich ja nie wirklich weg.
    Aber selbst das ist absolut dunmgeschwall deinerseits.
    Betrachte es einfach mal neutral und nicht durch was weiß ich.
    Es gibt diese Saison nichts zu loben. Nichts. Gute Spiele? Sag sie mir. Bitte. Sag sie mir. Natürlich liegt das im Auge des Betrachters. Aber waren es 2?
    Das anfänglich noch gute mit der starken IV wird selbst zerstört. Der Stürmer mit dem besten Eindruck wird rasiert weil er sich wagt nicht beim fck zu verlängern.
    Spielerisch ganz übel, höflich ausgedrückt.
    Von der Führung kommt nix. Jeder ehemalige schreibt wie es wirklich ist.......
    Willst du noch mehr. ....
    Also, wenn du zufrieden bist mit dem Verlauf ist das ok. Akzeptier ich. Aber lass dann im Gegenzug zu behinderte Posts weil andere nicht deiner Meinung sind.

  • Ach milchreis,wieder die gleiche Leier?Du wieder der einzige Kritker?Nur weil andere nicht 1000xdie gleichen Beiträge schreiben,sondern nur 2-3?
    Darum Vereinsbrille?

  • Ach milchreis,wieder die gleiche Leier?Du wieder der einzige Kritker?Nur weil andere nicht 1000xdie gleichen Beiträge schreiben,sondern nur 2-3?
    Darum Vereinsbrille?




    Du kannst es nicht lassen. Du kannst es nicht verstehen. Immer die gleiche Leiher, deswegen passt du auch so sensationell zu deinem Verein. Absoluter Respekt.
    Aber ich eines.und wenn hier einer 1 Million Mal was schriebt, es geht dich einem feuchten Käse an. Deswegen über jemand zu Urteilen ist Eingang starkes Zeichen. Denke Ironie kann ich mir sparen. Hoffe ich zumindest.
    Aber das du und dein Kompagnon Spoony mir mehr Beachtung schenken als dem Verein , zeigt wie wichtig es ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ignoriert den Hetzer einfach und schon wird das Forum hier wieder erträglicher. Mit Milchreis brauchst du nicht diskutieren, zumindest nicht solange du noch etwas Lebensfreude hast und nicht den ganzen Tag miesepetrig durchs Leben rennst...

  • Und das ist doch einzig was du willst.Dein letzter Satz sagt es.Du hast Aufmerksamskeitdefizit.Darum schreist du in jedem Fred das gleiche 1000fach um dich,in einer Beitragshöhe die sensationell ist.Nur um immer das gleiche zu schreiben.Das ist Ironie :)

  • Zitat

    Nur die mit den Vereinsbrillen glaubten ernsthaft an Platz 9. Wer ein wenig Ahnung hat hat in den letzten Wochen gesehen wohin das fürth. Aber dann war man ja wieder wie immer ein miesepeter und was weiß ich alles.
    Dabei war man nur ehrlich. Das auf dem Platz ist scheise.


    Für mich bist du auch kein Miesepeter, eher ein Virus der nur schlechte Stimmung verbreiten möchte.
    Über 9.000 Beiträge und alle haben den gleichen Inhalt.


    Du kannst gerne nach dem Spiel die schlechte Leistung kritisieren, ich finde es dann vollkommen in Ordnung.
    Du gehst aber schon Tage vorher wie ein Rumpelstilzchen ab. Die verlieren eh, der Rasen ist scheiße, die Aufstellung passt dir sowieso nie usw.


    Du bist mit nix zufrieden... :amen:

  • Es ist herrlich. ..... wichtiger als das Spiel zu sein. So herrlich. ...... Ziel erreicht. War ganz einfach, aber nicht verwunderlich bei euch.

  • Na also. Geht doch. Warum muss ich erst 9000 Beiträge schreiben das ihr das kapiert.