Kehrt Denis Linsmayer zurück?

  • Spaß bei Seite, wir hatten zu beginn dieser Saison 16 Zugänge und 17 Abgänge. Wir müssen nachbessern aber wir müssen keine 16 Spieler ersetzen. Das sollte doch jedem ein wenig Optimismus abringen.


    @neuerbetze die kriege ich auch nicht wenn der Realismus bei Fifa Manager entsprechend real eingestellt ist ;) .

  • Wenn wir's richtig machen wollen, dann werden's auch dieses Jahr wieder so viele Zu- und Abgänge. Denn selbst die Personalien, bei denen kein vertraglicher Handlungsbedarf besteht (z. B. Zoua, Caschberle oder Vucur), sollte man zusehen dass man einen Austausch hinbekommt.

  • @weschdkurv Wir haben einer besten Abwehrreihen. Da werden wir Everton ersetzen müssen. Ich sehe den Handlungsbedarf eher im Mittelfeld als bei Einzelspieler wie du sie genannt hast. Ohne Spielaufbau, Zweikämpfe im Mittelfeld ist es sehr schwer Torchancen zu erzeugen. Die Jungs bekommen es auch hin den Ball ohne Einfluss eines Gegenspielers zu verstolpern und das eben nicht selten.

  • @ TuxRacer
    Dann wollen wir doch mal nachschauen, wen wir evtl ersetzen müssen-
    Pollersbeck Wenn ein richtiges Angebot kommt, wird er wohl weg sein
    Vucur
    Heubach So eindeutig hat er sich nicht zum Verein bekannt, obwohl Vertrag ausläuft
    Ewerton Da nur geliehen, wird er sicher weg sein
    MweneR. bin gespannt ob er sich wirklich wohl fühlt
    Koch-- wird wohl sollte es ein ehrliches Angebot geben auch weg gehen wollen
    Halfar-- Licht und Schatten stehn bei ihm gemeinsam vor derr Tür
    Gaus liebäugelt schwer mit Düsseldorf, wo seine Profilaufbahn begann
    Moritz -- naja
    Görtler fühlt sich nicht wohl, wegen zu wenig Einsatzzeiten, obwohl er immer kämpft
    Zoua fühlt sich wohl eher zu höherem berufen
    Osawe-naja der Bringer war er die ganze Saison eh nicht
    Przybylko -- würde ich gerne mal eine ganze Saison im fitten Zustandn sehen
    Glatzel ist am Saisonende ja eh weg
    Ich denke mal, zur neuen Saison werden wir mind. 8-9 neue Spieler begrüßen dürfen/müssen--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @hermann Soll ich nun Leuten wie Gaus, Halfar, Moritz wirklich nachweinen? Der Unterschied ist doch der, die ersten Gespräche mit Potentiellen Spielen finden bzw. fanden schon statt. Die Kaderplannung hat schon längst mit Trainer begonnen.

  • Und wenn du mit einem Stehgeiger Zoua, einem Chancentod Caschberle und dem Flughund Vucur in die neue Runde gehen willst, dann darfst du dich nicht wundern wenn du wieder um die Klasse bangen musst.

  • Wir sind wirklich tief gesunken

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)