Kehrt Denis Linsmayer zurück?

  • Zitat

    Und noch einen weiteren Spieler, der wie Kessel und Modica schon einmal ein Roter Teufel war, hat der FCK im Fokus. Wie der „Kicker“ (Ausgabe 38/2017 vom 08.05.2017) berichtet, soll es Kontakte zu Denis Linsmayer geben, dessen Vertrag beim SV Sandhausen endet und der ein seit Ende März vorliegendes Angebot zur Verlängerung noch immer nicht angenommen hat. Der 25-Jährige, der im Sommer 2013 von Kaiserslautern nach Sandhausen gewechselt ist, könnte nun vier Jahre später als gestandener Profi zurückkehren.


    http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…-denis-linsmayer-zurueck/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wäre eine Verpflichtung die für uns absolut Sinn ergeben würde.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wäre eine Verpflichtung die für uns absolut Sinn ergeben würde.


    genau richtig.
    Wenn man sich beim FCK damit abgefunden hat, in Zukunft in Liga 2 in der unteren Tabellenhälfte mitzuspielen,
    liegt man mit Modica, Kessel, Schweers, Oesterhelweg und Linsmayer absolut richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Namen sind doch fast Schall und Rauch,siehst du doch wieder diese Runde.Das Kollektiv muss passen.Was hatten die 98er für Namen?Oder Ingolstadt,oder Braunschweig beim letzten Aufstieg.Und außerdem darfst du gern deine Schatulle öffnen für klangvollere Namen :)

  • Ich wüsste wirklich nicht was es gegen einen Linsmayer der sich in Sandhausen die letzten Jahre hervorragend entwickelt hat, erst 25 Jahre alt und ablösefrei ist auszusetzen gibt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich wüsste wirklich nicht was es gegen einen Linsmayer der sich in Sandhausen die letzten Jahre hervorragend entwickelt hat, erst 25 Jahre alt und ablösefrei ist auszusetzen gibt.


    Nichts.
    Aber da man vor Beginn der Runde davon gesprochen hat,
    dass man sich
    - dieses Jahr konsolidieren
    - das nächste Jahr oben angreifen
    - und schließlich dann aufsteigen will,


    dann sind das nicht die Namen, die den FCK weiter bringen werden.
    Ich sehe sie eher als Leute, die soliden Zweitligafußball spielen können,
    aber als Hoffnungsträger für die Zukunft - da sehe ich keinen.
    Da sehe ich die graue Zukunftsmaus FCK überall durchschimmern.


    Da wäre mir ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent mit Perspektiven nach oben lieber.

  • Zitat

    Da wäre mir ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent mit Perspektiven nach oben lieber.


    könntest Du auch bezahlbare Namen nennen
    könntest Du auch garantieren das diese Namen als Spieler auch funktionieren?

  • könntest Du auch bezahlbare Namen nennen
    könntest Du auch garantieren das diese Namen als Spieler auch funktionieren?


    Bin ich der SD des FCK, der genau dafür bezahlt wird - und sicher nicht schlecht?
    Bin ich die Scouting - Abteilung des FCK?
    Mir reicht mein Beruf, da bin ich ganz schön ausgelastet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Dafür das du nicht SD oder Scout bist,beurteilst du doch auch die Namen weiter oben.Da müssen schon Gegenvorschläge kommen sonst ist es keine Diskussion,sondern nur ne Phrase.

  • Dafür das du nicht SD oder Scout bist,beurteilst du doch auch die Namen weiter oben.Da müssen schon Gegenvorschläge kommen sonst ist es keine Diskussion,sondern nur ne Phr


    Ach Gott, Elbur,
    was erwartest du denn von mir?
    Eine Phrase? Wieso denn das?
    Es stehen Namen im Raum, zu denen kann ich mir eine Meinung bilden:
    - ich lese ihr Alter
    - ich informiere mich über ihre Leistungsdaten,
    - ich weiß, in welcher Liga sie spielten.
    daraus kann ich mir ein Bild der betreffenden Spieler machen. Und das Resultat kannst du oben lesen.


    Aber du wirst doch von keinem User hier, der sich in seiner spärlich bemessenen Freizeit mit dem FCK beschäftigt, mehr erwarten als von den Profis im Verein, die gut bezahlt werden - oder doch?


    Trotzdem sollte es wohl erlaubt sein, zu den Leuten, die verpflichtet werden sollen, eine Stellungnahme abzugeben.
    Denn sonst kann man die Diskussionen hier einstellen.


    Entschuldige, aber jetzt muss ich weiter arbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()