Die Wundertüte

  • FCK sucht den Weg aus der Sackgasse – Stadion in Aue ausverkauft


    Kaiserslautern. Der nächste Matchball: Am Sonntag (15.30 Uhr) versucht der 1. FC Kaiserslautern den Klassenverbleib am vorletzten Saisonspieltag der Zweiten Bundesliga im Spiel beim FC Erzgebirge Aue perfekt zu machen. Das im Umbau befindliche Erzgebirgsstadion, das nach Fertigstellung Ende 2017/Anfang 2018 16.500 Besucher fassen wird, ist ausverkauft.


    [news=1111,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Meiers Bemerkung, dass er gerne wüsste was bei der "Wundertüte" Zuoa heraus kommt deute ich so, dass er in der kommenden Spielzeit keinen Wert mehr auf Zuoa legt! Recht hat er - und tsüss ...

  • Er spricht nur das Offensichtliche aus, schade das Zoua sich so entwickelt hat, am Anfang fand ich ihn richtig stark.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Er hat das auf die komplette Offensive bezogen. Zoua für sich alleine wurde nicht angesprochen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also ich lese das schon so, dass Meyer sich explizit auf Zoua bezieht, er ist ja auch nur nach ihm gefragt worden. Aber grundsätzlich hat Buggy natürlich recht, der Angriff, ach eigentlich jeder Mannschaftsteil, ist wie eine Wundertüte.