Noch zweimal Vollgas

  • Am vorletzten Zweitliga-Spieltag gastiert der 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf heute in Aue. Marcel Gaus will beim FCK wieder vorangehen – unabhängig von seinen Zukunftsplänen.


    [news=1119,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • das Übliche,man will,man muß,man soll BlaBla Bla.Am Ende wars doch nur wieder heiße Luft. Nach dem Spiel und vor dem Spiel immer die
    gleichen Reden.Man sollte die Worte auch mal in Taten umsetzen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • „Ich werde das Spiel aber sicher nicht so angehen, dass ich wegen der neun Gelben Karten zurückziehe“, betont Gaus. Er werde den Spagat schaffen, gewohnt energisch zur Sache zu gehen, ohne den Gelben Karton zu sehen.


    Hat ja super geklappt. :respekt:


    Fast genausogut wie das "Vollgas geben" unserer Mannschaft (Das Ironieschild spare ich mir an dieser Stelle).

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)