Kaiserslautern zieht Bewerbung für Fußball-EM 2024 zurück

  • Genau. Wäre damals nur eine weitsichtige Entscheidung getroffen worden, würden wir heute wohl viel besser dastehen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Find ich lächerlich die Entscheidung. Wenns so weiter geht, sind wir bis 2024 sowieso von der Fußballlandkarte verschwunden, dann bekommt die Stadt überhaupt nichts mehr fürs Stadion. Ich finde nach dem Ausbau für die WM 2006 ist man fast schon verpflichtet alle Veranstaltungen mitzunehmen die gehen. Diese Entscheidung macht den Ausbau nochmal unnötiger als er eigentlich sowieso schon war.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • Wer hätte es denn bezahlt? @fckfan_seb
    Wer würde denn noch mehr für Instandhaltung bluten müssen? Und wer würde noch mehr Miete für ein dann moderneres Stadion zahlen müssen?


    Wie man als FCK-Fan für die scheiss EM sein kann ist mir völlig schleierhaft. Nichts aus 2006 gelernt...