FCK-Trainer Norbert Meier dankbar für große Unterstützung
[news=1123,meta][/news]
FCK-Trainer Norbert Meier dankbar für große Unterstützung
[news=1123,meta][/news]
ZitatEs bringt jetzt nichts, auch noch auf die Jungs einzudreschen“, sagt der FCK-Coach mit Blick zurück auf das 0:1 von Aue.
Am besten wir pudern denen noch den Arsch...
Edit: Außer er meint das mit den physischen Angriffen, das geht eben gar nicht.
Zitat„Wir hatten unsere gefährlichsten Szenen in den letzten zehn Minuten, als ich Vucur in den Sturm gestellt habe“, erinnert Meier an die Brechstangen-Taktik mit dem 1,94 Meter großen Abwehrrecken im Angriffszentrum, wo die Lauterer vorher die weiße Flagge hissten.
Das sagt doch schon alles über unsere seit nun mehr mindestens Zwei Jahren andauernden Probleme in der Offensive!
Zitat„Ansätze waren da, aber der letzte Pass kam nicht. Da kommst du nicht zu Torchancen.“ Am Sonntag muss vieles besser werden. Nur wie? Mit mehr Biss. Mit mehr Feuer. Des Gegners Strafraum ist keine Tabuzone!
Ansätze waren vielleicht da, aber in solch einem Spiel reichen eben Ansätze nicht aus.
Und die vermuteten 40.000, die glaub ich auch Spalier stehen wenn der Bus hochfährt, machen die Sache für die Jungs nicht leichter. Die scheißen sich doch in die Hosen wenn sie vor so vielen Leuten spielen dürfen.
Ich tippe optimistisch auf ein Unentschieden und hoffe auf Dresden und Heidenheim. Damit wäre der Klassenerhalt gesichert. Nur wie es dann weiter gehen soll, womöglich mit dem Xten Neuanfang, weiß ich auch nicht.
Ein Punkt dürfte reichen, denn 60 wird nicht mit 4 Toren Unterschied gewinnen.
Ok, ehe es ein anderer schreibt: das Bielefelder 6:0 hätte ich auch nie für möglich gehalten:-)
Ich befürchte unsere Truppe wird daher von Anfang an versuchen auf ein 0:0 zu spielen, hoffentlich geht das nicht in die Hose.
Was Anderes können die sowieso nicht.