„Ist der Kleingeist ins Hirn gekrochen ...“

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • klar die infrastruktur der stadt wurde modernisiert,aber welchen nutzen hatte denn der fck vordergründig.


    einen betonklotz,mit sehr großen unterhaltskosten.

  • Da kann ich nur verwundert den Kopf schütteln. Das Stadion ist zu groß, entsprechend die Stadionmiete ziemlich happig und das führt dazu, dass wir seit Jahren deutlich mehr Gelder aufbringen müssen als die Konkurrenz. Natürlich war der Auslöser des Niedergangs nicht das WM-Stadion. Er ist halt ein weiterer Sargnagel, weil bei aller tollen Investitionen in die Infrastruktur wohl keiner darüber nachgedacht hat, wie das Stadion langfristig und nachhaltig nutzbar ist. Es ist ja noch heute so, ohne den FCK ruiniert das Stadion auch die Stadt. Wie konnte man damals annehmen, dass der FCK das Stadion überhaupt füllen könnte? Außer zu Topspielen war es doch nie voll.

  • Könnte man das riesige Stadion nicht wieder zurückbauen wie vor der WM, quasi auf eine 30.000 - 35.000 Zuschauer Arena, ähnliche Grösse wie in Mainz, Hoffenheim oder Freiburg?


    Wahrscheinlich bautechnisch eher unmöglich, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • Würde aber auch wieder Unsummen verschlingen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D