Gervane Kastaneer wechselt zum FCK

• Wieviel Profis stehen zur Zeit auf der Gehaltsliste des FCK?
    Da hat man anscheinend einen Kaufrausch.

Das gibt ein Gedränge in den Katakomben des FCK.

Und: "Wer soll die bezahlen,
    wer hat so viel Geld,
    wer hat so viel Pinke-Pinke,
    wer hat so viel Geld?"

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Ach Teufelsbraten,unter der vorherigen Führung waren es teilweise mehr,da hab ich nix von dir gelesen.Sorry,ich mochte deine Beiträge mal,mittlerweile ist es nur noch durchsichtig.Sitzt der Stachel so tief.Schau mich an,man muss auch mal nen Schnitt machen können,das Leben bleibt nicht stehrn.

• Schau mich an,man muss auch mal nen Schnitt machen können,das Leben bleibt nicht stehrn.

Ach Elbur, du bist halt ein besserer Mensch als ich.
    Respekt.
    Ich habe aus meinem Herzen nie eine Mördergrube gemacht - und werde das auch zukünftig nicht tun.
    Früher war ich Verteidiger, jetzt bin ich in den Angriff gewechselt.
    Verteidiger hat der FCK ja ohnehin genug.

Außerdem - ich sehe den ganzen Fußball mit zunehmendem Sarkasmus.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• In der Sache hat Teufelsbraten recht, wir haben aktuell zu viele Spieler. ABER ich finde es nicht schlimm, denn ich sehe einen gewichtigen, positiven Unterschied:

Wir haben jetzt zu Beginn der Vorbereitung vermutlich unseren Kader mit dem man plant beieinander. Das noch Spieler gehen werden ist klar. In den letzten Jahren gingen oft Spieler kurz vor knapp und andere konnten deshalb erst kurz vor Schluss von der Resterampe gehokt werden. Das ist dieses Jahr nicht so. Der gewünschte Kader ist da und macht die komplette Vorbereitung zusammen. Ich denke das man höchstens noch über Ewertjon nachdenkt bzw hofft, aber der müsste nicht mehr neu integriert werden.

Die, die gehen sollen, wissen das vermutlich und haben jetzt noch genug Zeit sich einen anderen Verein zu suchen.

• die Mainzer waren im Winter 16/17 dran, der Wechsel kam letztlich nicht zustande

dann halt
    die mainzer hatten mal interesse an ihm,jetzt kickt er bei uns.

die umstände interessieren mich nicht,aber die einkaufspolitik der mainzer ist der unseren lichtjahre voraus
    und wenn die ihn auffem zettel hatten,dann taugt er was.

• Zumal das Transferfenster noch wochenlang geöffnet ist. Einige der Jungspunde werden in der U23 kicken, Zoua, Aliji und Stieber sollen angeblich abgegeben werden. Ich sehe das zum jetzigen Zeitpunkt noch relativ entspannt. Und wenn's um Geld geht: Laut bisherigen Quellen haben wir erst 300.000 an Ablöse ausgegeben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Unser Kader ist jetzt total aufgebläht. Das was wir loswerden wollen will doch keiner haben. So kann das nichts werden. Wir brauchen dringend eine Trainingsgruppe 2. Habt Ihr Vorschläge wer in die Trainingsgruppe 2 soll?