Gervane Kastaneer wechselt zum FCK

  • Holländischer U21-Nationalstürmer Gervane Kastaneer wechselt zum FCK


    [news=1173,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Willkommen!
    Nun sollten wir eigentlich unseren Strauß an Neuen Spielern haben.
    Bin gespannt, wer nach dem Trainingslager gehen soll/will.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gefühlt sind das alles gute Transfers und die stimmen mich alle sehr positiv auf die neue Saison ein. Hier wird glaube gerade richtig gute Arbeit gemacht. Von daher mir egal wer als Sportchef kommt, oder brauchen wir da überhaupt noch einen, läuft doch gut so wie es jetzt ist.

  • Herzlich willkommen, wow ein toller Transfer (jung, aber schon mit einiger Erfahrung und U 21 Nationalspieler) von dem gar nichts durchgesickert ist. Der Junge scheint am Ball echt was zu können und sich auch mal 1 gegen 1 durchzusetzen. Hier mal - auch wenn es natürlich gar nichts besagt- ein Video. Wird unser Pfälzer Robben ;)

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • den jungen haben wir den mainzern weg geschnappt.

    Schließe mich Elbur an ... die Mainzer waren im Winter 16/17 dran, der Wechsel kam letztlich nicht zustande, weil der abgebende Verein zu hoch gepokert hat. Damals sagte man, dass der Transfer dann im Sommer finalisiert werden solle. "Damals" war aber noch Schmidt Trainer in Mainz und Kastaneer gesund. Heute ist Schmidt nicht mehr in Mainz und Kastaneer hatte nahezu die komplette Rückrunde mit einer Augenverletzung zu kämpfen und kaum gespielt - beides wohl Argumente für ein erkaltetes Mainzer Interesse, so vermute ich jedenfalls.

  • Und schon wissen wir,wie in etwa die Aufstiegsmannschaft aussehen wird. ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D