Die Betze-Card - der FCK hat sein eigenes Bezahlsystem

  • Das neue System mag im Vergleich zu justpay vielleicht auch den ein oder anderen Vorteil haben, aber mich persönlich regen diese Bezahlsysteme auf!
    Im übrigens hatte selbst justpay keinen Pfand - besser fand ich es trotzdem nicht.
    Ich seh keine Vorteile für mich: ich muss mind. 2x Schlange stehen, die Wartezeiten sind mitnichten kürzer, ich kann den Gastronomen kein Trinkgeld geben und das System finanziert sich davon, dass Leute wie ich nach dem Spiel, wenn ich noch 750 km vor mir habe, keinen Bock mehr haben, ne Stunde Schlange zu stehen um die Sch...Karte zu entladen!
    Und dann noch in fast jedem Stadion ein neues System...so eine Sch....!


    1. Justpay hatte Pfand
    2. kannst du auch von zu Hause mit EC Karte aufladen und vermeidest so die Wartezeit
    3. Ist es deutlich hygienischer wenn bei der Essensausgabe nicht noch mit Bargeld hantiert wird.
    4. Ist es den Standbetreibern durch ein elektronisches Bezahlsystem nicht möglich das Geld am FCK vorbeizuschleusen

  • Maggo, im Grunde geb ich dir Recht. Ich mag auch nicht die ständigen Stärkerer, dennoch war dein Post provokant. Das weißt du auch. Kritik sollte sachlich sein. Ich für meinen Teil sehe aber das Gesamtpaket, und da bin ich noch nicht überzeugt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • 5. Steht im Artikel auch dass eine Bezahlung mittel EC Karte im Fokus steht die erst durch das neue System möglich wird.
    6. zeigen meine Erfsahrungswerte dass es definitiv schneller ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jep Franken, der war provokant und ich kenne meine Zeilgruppe ganz genau denn ich habe ein verdammt gutes Gedächtnis!


    ABER: Wenn das gute droht unterzugehen werde ich immer den Finger in die Wunde legen. Die Dresche dafür, weil dem ein oder andren meine Wortwahl manchmal gegen den hochedelen Ado Goldkante Hemdkragen prallt, nehm ich gern. Die kratzt mich nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Betze-Card hat funktioniert und das ist das wichtigste..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“