Ticketmaster

  • Das funktioniert bereits. Hab eben nochmal geschaut, es klappt auch jetzt.

  • Das funktioniert bereits. Hab eben nochmal geschaut, es klappt auch jetzt.

    Dann vielleicht über den FCK-Ticketshop, bei Ticketmaster direkt sind in der App und im Web nur 2 Events.


    Ja. Über den FCK-Ticketshop kann man das Spiel auswählen. Die Karten sind jedoch nicht im freien Verkauf.


    Hier die Info von der FCK Homepage vom 7.8.19 - TICKET-VVK ZUM HEIMSPIEL GEGEN MANNHEIM STARTET:

    Am Sonntag, 1. September 2019, empfängt der FCK den SV Waldhof Mannheim auf dem Betzenberg. Der Ticket-Vorverkauf für das mit Spannung erwartete Südwestderby startet am Donnerstag, 8. August 2019, aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage zunächst nur für Vereinsmitglieder und Dauerkartenabonnenten sowie Dauerkarteninhaber. Über einen freien Verkauf der Tickets informiert der FCK in einer gesonderten Meldung.


    Die Tickets für die Partie gegen Mannheim sind am Donnerstag, 8. August 2019, ab 9 Uhr unter der Rufnummer 0631-31880, im Online-Ticketshop und in unserem FCK-Fanshop am Stadion und dem FCK-Fanshop „Westkurve“ in der Lautrer Innenstadt erhältlich.


    Für den Vorverkauf für das Heimspiel gegen Mannheim gelten folgende Bedingungen:

    Jeder Käufer muss beim Erwerb der Tickets seine Kundennummer oder die auf der Dauerkarte aufgedruckte SA-Nummer vorweisen, um Karten für die Partie zu erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von flar1971 ()

  • Der freie Verkauf für das Waldhof Spiel startet erst nächste Woche, dies habe ich gerade vom der Ticketshop Hotline erfahren.

    Da es sich um ein Hochrisikospiel handelt.

    Das ist doch ein Witz, die Karten erst in der letzten Woche frei zu verkaufen.

    Aber mit solchen Aktionen kann man die Zuschauerzahl auch kleiner halten.

  • Ich erwarte dass einige supranasal subilluminierte DNA Ketten dieses Spiel zum Fiasko fürd en FCK machen werden.

    Die Sperre der WEST, eine empfindliche Geldstrafe...


    Die Ultrs werden hofiert zur schlechtesten Außendarstellung seit Jahren. Mal sehen ob ich mich irre aber wenn man keine Karten kriegt weiß man wenigstens besser wwem die Dauerkarte zu sperren sein sollte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...