01. Spieltag - 30. Juli: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

• Müller kannste einpacken nach dem Spiel. Der hat den Knacks für die gesamte Runde weg.
    Hätte nicht gedacht dass wir so weit weg sind von Nürnberg. Dass hier ist ein Zwei Klassen Unterschied

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• 0:3 Das ding ist gegessen. Da hilft nur noch abschalten.

• Ich wusste dass das kommt.
    Frag nen Keeper dazu!
    Der Ball kommt in den oberen Bereich und jeder Keeper lernt dazu dass er mehr Reichweite über das Übergreifen erlangt.
    Nur wenn der Ball unten einschlägt nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wo im Endeffekt Müller gespielt hat war mir von Anfang an völlig egal.

Das er jemand ist der sich die Dinger mal gerne selbst rein haut, sollte bekannt sein. Ich dachte nach dem Spiel beim Stadionfest er hätte evtl. dazu gelernt... Da hab ich mich wohl geirrt.

Wenn du gleich wieder zu Beginn ganzen unten stehst, ist das nicht gerade förderlich für den Kopf.

• Wo im Endeffekt Müller gespielt hat war mir von Anfang an völlig egal.

Das er jemand ist der sich die Dinger mal gerne selbst rein haut, sollte bekannt sein. Ich dachte nach dem Spiel beim Stadionfest er hätte evtl. dazu gelernt... Da hab ich mich wohl geirrt.

Wenn du gleich wieder zu Beginn ganzen unten stehst, ist das nicht gerade förderlich für den Kopf.

• Als Briegel aus für mich aus völlig nachvollziehbaren Gründen abgesagt hat war mir klar wo wir wirklich stehen... ich glaube wir gehen einen ähnlichen Weg wie ihn 60 genommen hat.
    Grausam so etwas anschauen zu müssen. Das ist eine gesichtsloses Team inklusive einem völlig geruchs- und geschmacksneutralem Vorstand

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Geniesst es. Das wird die letzte Saison im Profifußball. Zehnter Umbruch hin oder her. Da steht wieder mal ein Trümmerhaufen auf dem Platz. Das ist gar nichts! Saison ist abgehakt. Keinen Bock mehr auf den Drecksverein

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe