„So können wir den FCK nicht repräsentieren“

  • Wie seine Kollegen übt nach der Lauterer Auftaktschlappe auch Leon Guwara Selbstkritik – Heimpremiere am Freitagabend


    NÜRNBERG. Am Freitag (20.30 Uhr) empfängt Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern den SV Darmstadt 98. Bis dahin müssen die Lauterer die Lehren aus dem schwachen Auftakt-Auftritt beim gut aufgelegten 1. FC Nürnberg gezogen haben. Beim 0:3 (0:2) fehlten den Roten Teufeln nach hinten wie nach vorne die entscheidenden letzten Schritte.


    [news=1197,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wie oft hört man diese Sprüche nach einem verkorksten Spiel?Jedesmal dieses BlaBla,daß im nächsten Spiel alles besser wird,und was passiert?
    Genau,nichts.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    Die Mannschaft ist jung, sie ist neu zusammengestellt. Wir brauchen Zeit, wissen aber, dass wir die nicht haben“, sagte Kapitän Halfar. Auch für Guwara indes war mit Blick auf das Heimspiel am Freitag sofort klar: „So wie in Nürnberg können wir den 1. FC Kaiserslautern nicht repräsentieren!“


    Sind das Profis oder sind es keine? Wozu hat man ne Vorbereitung? Und wozu nen Kapitän der, wie auch Moritz, versagt hat am Sonntag. Und das nicht nur sportlich sondern auch psychisch.


    Zitat

    Er mahnt Geduld mit der jungen Mannschaft an: „Es geht nur zusammen!“


    Na logisch sagt er das. Müller ist ja auch oder nur seinetwegen zurückgekommen. Ich muss eben von nem Profi erwarten können das er solche "Drucksituationen" beherrscht. Wie ging es denn Manuel Neuer damals bei den Bayern? Er hat es doch auch geschafft und das bei viel größerem Gegenwind als hier bei Müller. Dann soll er bitte die nächsten Spiele zeigen warum er geholt wurde und gut ist! Nur durch Leistung verdient man sich Anerkennung. Jedoch gebietet es der Anstand das man sehr direkt persönliche Motive eben nicht auf Plakate etc. zeigt.

  • Ja die Sprüche kennen wir schon aber lasst uns erst den Freitag abwarten und schauen ob es besser läuft.Will zumindest sehen dass die Spieler brennen und unbedingt wollen.