Mit Schwung in den Norden

• FCK morgen im Pokal bei Fünftligist SV Eichede – Partie steigt in Lübeck – Przybylko geht es besser

[news=1207,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ihr Abwehrkollege Giuliano Modica (Muskelfaserriss) sowie der zuvor lange verletzte Stürmer Kacper Przybylko (Mittelfußoperation) waren beim Lauftraining aktiv. „So langsam kommen unsere Schäfchen wieder zurück“, sagte Meier guter Dinge.

Bin ja mal gespannt wielange es diesmal dauert bis Przybylko wieder verletzt ist. Für den Jungen tut es mir leid, aber die Spiele wo er mal wirklich fit und verletzungsfrei ist kann man an einer Hand abzählen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Przybylko hat das Pech an den Sohlen kleben.
    Menschlich, ich habe mich mal ein wenig mit ihm unterhalten, ist er sehr nett. Aber als Spieler hat er leider viel zu viel Ausfallzeiten. Tut mir echt leid für ihn.

Forza FCK

:schild:

• Przybylko ist menschlich sicher in Ordnung, hat sich in seinen Einsätzen zumindest mir immer so präsentiert, als hätte er alles gegeben. Nichts desto trotz hat er sich bei uns, wie bei seinen vorigen Stationen auch, als Chancentod präsentiert. Nimmt man dann noch seine Verletzungsanfälligkeit hinzu, ist er für mich ein Streichkandidat. Vertrag auflösen, alles Gute: wieder einer von der Gehaltsliste, der uns definitiv nicht weiterhelfen kann.

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()