03. Spieltag - 19. August: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

• sehr ansehnliches spiel von uns.jetzt noch ein wenig konzentrierter beim abschluss
    und es könnte was zählbares raus springen.

hoffentlich ist correia bald fit,damit er vucur ablösen kann.für mich bisher der einzige
    schwachpunkt.wirkt schläfrig ,hebt fast das abseits auf und gewinnt seine kopfbälle
    nicht.

koch bekommt wieder aufgezeigt,dass das er gut daran tut,noch bei uns zu bleiben.

• Tja bis grade sahe es nicht schlecht aus, dann einmal kurz vor der Halbzeit gepennt und Gegner unbedrängt Flanken gelassen. Wird wieder hart bestraft und wir können wieder einen mehr als unnötigen Rückstand hinterherlaufen. Zum kotzen ist das. :boing:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Irgendwie wie immer...

Ich weiß nicht. Es keimt einfach null Hoffnung,dass es irgendwie bzw irgendwann mal besser werden sollte.

Nach drei Spielen evtl nur einen Punkt. Hab jetzt schon wieder keinen Bock auf die Saison

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Weil einzelne Spieler in entscheidenten Momenten nicht wach sind wird die Mannschaft um den Lohn der Arbeit gebracht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wie wollen die jemals ein Zweitligaspiel gewinnen wenn man sich so dämlich in der Abwehr anstellt - vielen Dank an "ichbinreiffürdiebundesliga* Koch und vorne einfach nur grottig agiert?

Nach 5 Spielen werden die immer noch keinen Sieg haben.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Als wäre Koch der allein Schuldige, wie kann es sein das der Düsseldorf nach dem Einwurf gefühlte 10 Sekunden Zeit hat sich den Ball zurecht zu legen in die Mitte zu schauen und dann in aller Ruhe die Flanke nach innen zu schlagen?

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Er hat trotzdem das entscheidende Duell verloren. So schnittig war die Flanke jetzt auch nicht geschlagen, dass er da nix hätte tun können.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Es soll sogar Torhüter geben, die einen Ball im Fünfmeterraum wegfausten.
    Vielleicht sollen wir einen solchen verpflichten.

Oder soll Müller uns in die 3. Liga schlafen?

• Da kannst du auch ein Hütchen ins Tor stellen, wenn alle Flanken durch den 5er fliegen dürfen, war ja nicht die einzige.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: