Robin Bormuth zum FCK?

  • Ich würde das Geld lieber in einen DM oder gar ZM stecken denn da liegt der Hund begraben. Wir können aber auch noch einen Stürmer holen, der dann genauso in der Luft hängt und keine Bälle bekommt wie die anderen. Wir brauchen Spielkultur, keinen Angreifer

  • Buggy: Dann hätten wir Correia und Modica erst gar nicht verpflichten dürfen. Fakt ist, in unserem eh viel zu großen Kader stehen aktuell drei etatmäßige IV plus zwei Spieler, die dort auch spielen können plus zwei Nachwuchstalente. Welcher Verein hat 7 IV und holt noch einen???

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bei Correira war das bekannt und wohl auch kein Geheimnis dass das der Grund war warum er bei Braunschweig trotz ehemaliger Kapitän keinen Vertrag mehr bekommen hat.


    Wir haben Vucur,Correira, Modica das sind unsere Innenverteidiger.
    Vucur wollte man schon los bekommen.
    Dahinter stehen Jungs aus der zwoten und Spieler, die das auch spielen können.


    Sprich in der Sitation würde wohl jeder Verein nachlegen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Man muss sich doch auch mal fragen, wie viele dieser sieben potentiellen Kandidaten überhaupt die nötige Qualität und Verfassung für diese Position mitbringen. Die Jungs aus der Zweiten will man sicherlich erstmal heranführen. Im aktuellen System spielt Kessel IV, ist aber gleichzeitig auch die Alternative zu Mwene auf der rechten Seite - auch so könnte es zu einem Engpass kommen. Drei nominelle Innenverteidiger mit Erfahrung im Profi-Bereich ist halt etwas dünn in unserer Situation mit drei Startplätzen in der IV.