04. Spieltag - 28. August: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • @Born_In_KL welchen Trainer willst du den haben, der uns wirklich weiterhelfen kann? nenne mir bitte einen Namen außer Sforza. Ich kann die Trainer die wir in 10 Jahren hatten nicht mehr zählen und weiter konnten uns diese auch nicht bringen. Maier hätte eigentlich nach dem Transfer von Koch eigentlich selbst gehen müssen, wenn er sein Gesicht behalten will bzw. wollte.

  • Man kann gerade nicht sagen das die Mannschaft nicht alles versucht. Die Standards könnten besser sein, Zweikampf und Passgenauigkeit auch, aber das kennen wir schon aus der vergangenen Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Eine kleine Druckphase und schon belohnt das Publikum das auch mit guter Stimmung und Unterstützung.

  • Furchtbar. Wird von Saison zu Saison schlimmer. Kann man sich gar nicht mehr antun dieses Gekicke. Ich will zwar nicht wieder damit anfangen, aber selbst unter Kuntz lief es noch besser als unter der jetzigen Führung. Da sitzt ja überhaupt kein Transfer mehr. Einfach nur schlimm.

  • Ich erlaube mir mal ein paar Minuten vor der Halbzeitpause ein Fazit zu ziehen. Unterirdisch, grauenhaft schlecht, verängstigt. Die wenigen Spieler, die den Kopf mal hoch nehmen und etwas bewegen wollen, scheinen schon genervt, desillusioniert. Die komplette Abwehr völlig überfordert. Das Mittelfeld wird einfach überspielt, weils nicht anders zu gehen scheint. Vorne rennt Osawe mal wieder rum als wär er bei der falschen Sportart.


    Man sollte die Mannschaft mit Gerry 15 Minuten lang einsperren und ihnen mit auf den Weg geben, dass Gerry die Berechtigung hat alles zu tun was er will.


    Die 2,5 Minuten "wehren", die die Spieler leisten seitdem ich hier tippe, sind vermutlich nicht mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein.