04. Spieltag - 28. August: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • #FCKBTSV: Kann der FCK dreifach punkten? 45

    Am kommenden Montag empfangen die Betze-Buben Eintracht Braunschweig. Zu sagen, dass ein Sieg Pflicht waere, waere wohl zu viel des Guten. Aber mit nur einem Punkt aus drei Spielen wird schnell klar, dass Lauterns Offensivbemuehungen endlich zuenden muessen.


    Anstoss: 20:30 Uhr

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich weiß nicht wie wir ohne eigenes Tor gewinnen wollen? Tore schießen scheint nicht unsere Stärke zu sein.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wird ein sehr schweres Spiel.Braunschweig wird nach dem Remis zu Hause den 3er unbedingt auf dem Betze holen wollen.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Übrigens hat Spalvis gestern 2 Buden bei den Amateuren gegen Morlautern gemacht.Die Spielpraxis wird ihm bestimmt gut getan haben.Auch Borrello hat gestern gespielt.

  • Ich weiß nicht wie wir ohne eigenes Tor gewinnen wollen? Tore schießen scheint nicht unsere Stärke zu sein.


    Was bereits letzte Saison schon das Problem war... Aber leider wurde da nicht viel unternommen...


    Ein Punkt sollte zu Hause immer machbar sein! Ein Sieg wäre wohl eine absolute Überraschung.


  • Übrigens hat Spalvis gestern 2 Buden bei den Amateuren gegen Morlautern gemacht.Die Spielpraxis wird ihm bestimmt gut getan haben.Auch Borrello hat gestern gespielt.

    Ein User bei DBB der das Spiel geshen hat attestiert den eingestzten Profis keine 2t Liga Tauglichkeit und hat eigentlich einen klöar besseren Gegner gesehen, obwohl 7 Profis eingesetzt wurden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es wird sehr schwer werden. Bei uns sind die Laufwege noch nicht abgestimmt und die Pässe in die Spitze fliegen haben einen Streuungsradius von 2-3 m.


    Braunschweig ist ein gewachsenes Team und haben individuell die besseren Spieler.


    Wir können nur durch den Kampfgeist etwas holen den ich in Düsseldorf vermißt habe

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich vermute Meier wird genau die selbe Ausrichtung vorgeben wie gegen Darmstadt. Erstmal hinten dicht stehen, Beton anrühren und ab der Mittellinie hohes Pressing fahren. Wir alle wissen, was das für die Offensive bedeuten würde. Ich persönlich hoffe vielmehr auf ein freches und mutiges 4-4-2, bei dem man Braunschweig über die Außen bespielt und vorne drin Osawe und Kastaneer lauern.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich denke auch... Correira wird für Koch beginnen und sonst wird Alles inklusive Wechselmuster beim Alten bleiben.
    Braunschweig wird uns anfangs ein wenig anrennen lassen, das wird dann zu ein paar halbgaren Chancen führen und dann gibt es irgendwann durch die Mitte oder aus einer Flanke resultierend ein Gegentor..
    Danach auch das selbe Muster.


    ich rechne Maximal mit einem 1:1... aber befürchte die nächste Niederlage nach selbem Muster.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()