Neuer Stürmer Andersson fühlt sich bereit für den FCK – Benefizspiel in Oppau bringt 20 500 Euro
[news=1231,meta][/news]
Neuer Stürmer Andersson fühlt sich bereit für den FCK – Benefizspiel in Oppau bringt 20 500 Euro
[news=1231,meta][/news]
Klingt für mich nach Startelf Debüt.
......das sportlich größte Problem der Lauterer zu lösen ........
das sportlich größte Problem ist das offensive Mittelfeld, zentral und außen ...Atik hat gute Ansätze , O-Kwadwo ist als Einwechselspieler eine Option, wo ist eigentlich Borello ? Mwene ist rechts außen im Mittelfeld nicht zu gebrauchen, da kommt nach vorne nichts, und über unseren Kapitän möchte ich nicht weiter schreiben.
......das sportlich größte Problem der Lauterer zu lösen ........
liegt eindeutig im Mittelfeld... unglaublich wie viele dieses Spiel nicht verstehen und darüber auch noch in Zeitungen schreiben dürfen.
Jetzt wartet doch erstmal ab... Die Verantwortlichen werden schon ihren Teil gedacht haben einen Stürmer anstatt eines Mittelfeldmotors verpflichtet zu haben.
Wenn der Schwede vorne kräftig beißt und ackert, dann kann das fürs Offensivspiel ganz anders laufen...
Alles wird gut!
Unser Offensivspiel ist sicherlich verbesserungswürdig - die zuletzt gespielten 60 Minuten dürften aber auch gezeigt haben, dass wir das auch besser können als bislang gezeigt. Was wir primär benötigen ist Zeit, auch wenn wir diese wie immer kaum haben.