Der einzige der uns jetzt noch retten könnte wäre Labbadia ! Aber der wird sich unseren FCK wahrscheinlich nicht antun!
Eisern Union bläst das Schlusslicht aus
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
@Andi_74: Sehr guter Post, diese Fragen muss man sich in jedem Fall stellen. Dei Antwort lautet aus meiner Sicht: Ganz offensichtlich leisten diese Leute auf Ihren sicherlich gut bezahlten Posten rein gar nichts.
Ich glaube, dass der FCK immer noch soviel unnötigen Balast mit sich herumschleppt und diesen auch nicht mehr los wird bis es in die Insolvenz geht. Dem Verein ist, so traurig dies klingt, nicht mehr anders zu helfen. Man hat sich dermassen weit von der Basis entfernt, dass es nicht mehr feierlich ist und ich glaube es ist denen die dort oben die Themen aussitzen bzw. versuchen sie hemdsärmelig zu bearbeiten, letztlich auch egal so lange monatlich die Kohle fliesst.....
-
auf jeden fall bräuchten wir bis freitag einen neuen trainer.bugera und paula,das wird nix.
die mannschaft war völlig falsch eingestellt,so wie man es auch schon mit schäfer als interim
erlebt hat.darum sollte man alles versuchen so schnell wie möglich einen fachmann zu verpflichten.Sehe ich anders. Die ersten 3 Tore waren alle samt individuelle Fehler und haben nichts mit der taktischen Einstellung zu tun. Jeder in dieser Truppe sollte sich mal an seine eigene Nase fassen und sein bisschen Hirn einschalten, was mit der eigenen Karriere passiert, wenn die so weiter machen. Das sind meiner Meinung nach Unkonzentriertheiten, die entweder mangelnde Fitness oder Einstellung als Ursache haben. Wahrscheinlich sogar beides.
Außerdem war von vornherein klar, dass erst nach dem Fürth Spiel ein neuer Trainer kommt, um die Mannschaft in der Länderspielpause kennenzulernen. Was soll jetzt auch ein neuer Trainer bis Freitag ausrichten?!
-
-
Das ändert aber nichts daran, dass die verantwortlichen Personen evtl. keinen guten Job gemacht haben, egal wann.
-
Die Fitness ja, da stimme ich Dir zu. Sollte zumindest. Anscheinend ist das aber nicht wirklich vernünftig geschehen. Also muß man auch dort mal die Leute hinterfragen.
Aber Martin Raschik zum Beispiel. Er ist 27 geworden. Seit 5 Jahren bei uns. Wie lange als Spiel- und Gegneranalyst weiß ich nicht. Aber ich frage mich, was analysiert er? Auch letzte Saison schon? Und man darf die Frage stellen, ob er mit seinen 27 Jahren schon über genügend Erfahrung verfügt. Anscheinend läuft auch hier beim FCK etwas mehr als unrund.
-
Aber Martin Raschik zum Beispiel. Er ist 27 geworden. Seit 5 Jahren bei uns. Wie lange als Spiel- und Gegneranalyst weiß ich nicht. Aber ich frage mich, was analysiert er? Auch letzte Saison schon? Und man darf die Frage stellen, ob er mit seinen 27 Jahren schon über genügend Erfahrung verfügt. Anscheinend läuft auch hier beim FCK etwas mehr als unrund.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft,
dass Meier auf Raschik gehört hat, wenn er seine Mannschaft auf den Gegner eingestellt hat?
Als alter Hase und Top-Kenner der 2. Liga soll er sich von einem jungen Hüpfer beeinflussen lassen?
Derr Raschik darf sich den Gegner ruhig anschauen und ein paar Worte darüber verlieren, mehr nicht.
Und dass dieser Posten gut bezahlt wird, glaubt wohl keiner.Auch in Bezug auf Kondition hat zuerst einmal das Trainergespann das Sagen. Die werden sich doch wohl genau ansehen, was der Becker macht - oder?
Der Trainer ist der Chef, die andern führen nur aus.
Und Meier hat so viele Mannschaften betreut, da konnte er sicher auch dem Konditionstrainer Anweisungen geben.
Nicht auf die kleinen Lichter im unteren Bereich schauen, sondern die wirklich Verantwortlichen analysieren.Ich sehe den grundlegenden Fehler in der Zusammenstellung der Mannschaft.
-
Das was Du bezüglich Meier sagst müsste auch auf die anderen Trainer vor Ihm zutreffen. Wieso sind die dann bei uns angestellt wenn niemand auf sie hören soll?
Nein, sie sind da, weil sie auf ihrem Gebiet Spezialisten sein sollen die dem Trainer in ihrem Spezialgebiet Arbeit abnehmen sollen. Die Mannschaft ist sicherlich auch nicht optimal zusammen gestellt. Aber egal wie die Zusammenstellung ist, Kampf kann jeder für sich auch zeigen. Tun die Spieler dies? Nein. Warum? Vielleicht neben Angst fehlende körperliche Stärke und Fitness?
Und die kleinen Lichter wie Du sie nennst sind alles Rädchen im System. Vergleichbar mit einem Uhrwerk. Vielleicht sind es aber bei anderen Vereinen gerade die kleinen Rädchen, die letztlich den Unterschied zwischen Erfolg und Mißerfolg ausmachen.
-
In unserer Situation muss alles hinterfragt werden. Jeder der im sportlichen Bereich seine Finger im Spiel hat (außer vllcht Gerry). Und für den AR wird es meiner Meinung nach Zeit zu gehen.
Was mir besonders zu denken gibt:
Bei jeder Mannschaft kommt es nach einer Trainerentlassung in der Regel zu einem Schub im nächsten Spiel, zumindest was Kampf und Einsatz angeht, nur bei uns genau das Gegenteil. Das ist alles so erbärmlich...
-
Die Fitness ja, da stimme ich Dir zu. Sollte zumindest. Anscheinend ist das aber nicht wirklich vernünftig geschehen. Also muß man auch dort mal die Leute hinterfragen.
Da wirst du von mir auch keinen Widerspruch hören.Hast du gestern das Interview von Keller nach dem spiel gesehen? als er sich über die Taktik vom FCK gewundert hat, besonders da es Räume öffnete.
Uns fehlt ganz deutlich sportliche Kompetenz im Verein, aber es muss jedem Klar sein, dass Finanzen und Sport an einem Strang ziehen müssen.
Bei dem Koch wechsel hätte man ruhig die hälfte der einnahmen in einem guten erfahrenen Spieler auf Zweitliga Niveau kriegen können. Am ende Spiegelt unsere Transferausgaben auch die Qualität der Mannschaft wieder. 500 000 - 600 000€ für 19 Zugänge. Ich lach mich Tod!!!!!!!