Was wird mit uns Fans, wenn der FCK absteigt und Insolvenz anmelden muss?

  • Gut, wohne auch 350 km weg. Ändern würde sich für mich persönlich fast nichts. Im Stadion bin ich kaum noch, live schaue ich es eher selten an, auswärts geht diese Saison dank ungünstiger Termine und Aufstieg Hannovers auch wenig.
    Informationen bekommt man auch weit weg vom Betze. Allerdings wäre in meinen Augen vor allem für Heimspiele der Anreiz gegen Mannheim, Saarbrücken oder Offenbach sogar noch höher, doch mal runterzufahren. In der Saison gibt es rein vom Gegner her genau null Spiele, die man wirklich sehen muss.

  • Ich sehe es wie CMotsch, für mich würden aber die Spiele hier im Westen fehlen (zu denen ich auch nicht immer kann)

  • Ich finde diese Diskusion hier überflüssig.Der FCK steigt nicht ab,und fertig.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Momentan ist es eine extrem schwierige Zeit, vorallem für sie Fans...


    Spieler kommen und gehen und finden wieder einen neuen Verein. Für die Fans ist das nicht so einfach.


    Diese Saison muss man überleben. Danach muss man irgendwie einen Weg finden um wieder erfolgreich zu sein. Sonst ist in 2 Jahren Schluss.