Ein Hattrick weckt Hoffnung

  • FCK-Trainer will die Länderspielpause zu harter Arbeit nutzen – Der erste Sieg hellt Stimmung auf


    [news=1262,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich habe das dumpfe Gefühl das, wenn man bei den Aussagen der Spieler zwischen den Zeilen liest, einiges im Argen gelegen haben muss.
    Jeff Strasser, scheint wohl einen Zugang zu den Jungs gefunden zu haben. Was ich auch gut finde, er sieht wohl das da noch einiges an taktischem und kämpferischem Verhalten der Spieler nach zu holen ist und gibt keinen freien Tag sondern zwei Einheiten pro Tag. Das zeigt mir irgendwie, Strasser hat Bock auf den FCK.
    Ich hoffe die Mannschaft kann den Schwung der zweiten Halbzeit mit in die restlichen Saisonspiele nehmen, dann kann das was werden mit dem Klassenerhalt.
    Ist aber eine vorsichtige Aussage meinerseits. Bitte nicht falsch verstehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich habe das dumpfe Gefühl das, wenn man bei den Aussagen der Spieler zwischen den Zeilen liest, einiges im Argen gelegen haben muss.


    Das habe ich auch. Vor allem die Aussage in einem anderen Artikel, man habe Andersson die Anweisungen auf Englisch gegen und nicht auf Deutsch.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Da ist man mal ein paar Tage Fussballfrei und dann gewinnt der FCK mit 3 Stürmertoren.... ich hoffe wir können noch rechtzeitig auf den richtigen Zug aufspringen.
    Wobei ich nach einigen Szenen aber auch sagen muss, das Fürth sehr schlecht war.
    Aber die Punkte sind da und nun stehen JS 2 Wochen zur Verfügung um zu arbeiten... viel Erfolg

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es muss in der Tat etwas im Argen gelegen haben, sonst wäre der 1. FCK nicht so weit unten in der Tabelle. Aber ich bin sehr hoffnungsvoll, dass der neue Trainer die richtigen Stellschrauben dreht.
    Hierzu ein kleiner Auszug:

    Zitat

    Wichtig sei es gewesen, so der Luxemburger weiter, das Selbstvertrauen seiner Spieler aufzubauen. "Wir wollten, dass die Jungs Sicherheit verspüren. Dass sie wissen, dass sie für harte Arbeit belohnt werden", sagte der Ex-Profi. Gegenüber dem "kicker" verdeutlichte Strasser, dass seine Spieler mit breiter Brust auf den Platz gegangen waren: "Man hat es schon vor dem Spiel gesehen. Der Blick der Spieler hat sich innerhalb von zwei Tagen geändert. Das war für mich ein positives Signal." Quelle: wettenerfahrungen.com

    Auf dem Betze groß geworden

    2 Mal editiert, zuletzt von Richy ()