Mitgliederversammlung 2017

• Erst wir gequatscht und dann wieder alles relativiert. Ohne potentieller Geldgeber keine Ausgliederung.

• Das ist mal wieder Chaos-Lautern! Das erinnert mich an die Suche nach einem Trikotsponsor. Erst groß gequatscht dann war es wieder der Alte.

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• Ich wäre für cool down, JHv abwarten und dann die weiteren Schritte beäugen.

Ist halt sch....e wenn jemand unreife News ausplaudert und dann der Verein so in Erklärungsnot gerät

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nö... ich meine da andere. ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Naja, unabhängig davon, dass sich die Sache jetzt fast schon wie zu erwarten relativiert, braucht man glaub nicht in Frage stellen, dass beim FCK viel zu oft viel zu viel durchsickert und die Aussendarstellung zumindest verbesserungswürdig ist. Und ich find, es mit verbesserungswürdig noch sehr fair formuliert. Wenn sowas ne Ausnahme wär, könnt man sicher drüber wegsehn, aber die Regelmässigkeit, mit der sowas passiert, passt zum Zustand des Vereins.

Was den Investor angeht, würd es mich sehr wundern, wenn sich da was tut. So Sachen wie die Vermarktung des Trikots, bzw. des Ärmels, spricht doch Bände. Und die Bedingungen haben sich die letzten Jahre nicht verbessert, um einen Investor anzulocken und die letzten 1,5 Jahre waren da die schlimmsten. Einer der wenigen Bereichen, wo man beim FCK von Kontinuität reden kann.

• Jetzt wird die "Sau" munter durchs Dorf getrieben,
    daneben stand schon vor einer Woche fest, dass Grieß und Klatt in Flutlicht auftreten werden. Aber da war der Fokus noch aufs sportliche und die JHV... nun ist es der magic white knight