Mitgliederversammlung 2017
-
-
Erst wir gequatscht und dann wieder alles relativiert. Ohne potentieller Geldgeber keine Ausgliederung.
-
Es bleibt lustig.Oh Gott,wenn so ein Theater früher,...aber egal.
-
Das ist mal wieder Chaos-Lautern! Das erinnert mich an die Suche nach einem Trikotsponsor. Erst groß gequatscht dann war es wieder der Alte.
-
Ich wäre für cool down, JHv abwarten und dann die weiteren Schritte beäugen.
Ist halt sch....e wenn jemand unreife News ausplaudert und dann der Verein so in Erklärungsnot gerät
-
Hat der FCK, jemand vom FCK "gequatscht?
Tux, ruhig Blut!
-
Nö... ich meine da andere.
-
Naja, unabhängig davon, dass sich die Sache jetzt fast schon wie zu erwarten relativiert, braucht man glaub nicht in Frage stellen, dass beim FCK viel zu oft viel zu viel durchsickert und die Aussendarstellung zumindest verbesserungswürdig ist. Und ich find, es mit verbesserungswürdig noch sehr fair formuliert. Wenn sowas ne Ausnahme wär, könnt man sicher drüber wegsehn, aber die Regelmässigkeit, mit der sowas passiert, passt zum Zustand des Vereins.
Was den Investor angeht, würd es mich sehr wundern, wenn sich da was tut. So Sachen wie die Vermarktung des Trikots, bzw. des Ärmels, spricht doch Bände. Und die Bedingungen haben sich die letzten Jahre nicht verbessert, um einen Investor anzulocken und die letzten 1,5 Jahre waren da die schlimmsten. Einer der wenigen Bereichen, wo man beim FCK von Kontinuität reden kann.
-
Zur Info, falls es noch nicht gepostet wurde:
ZitatProgramm-Tipp: Am nächsten Sonntag geht es in Flutlicht im SWR Fernsehen RP um den 1. FC Kaiserslautern. Titel der Sendung ist: "Wer rettet den FCK?" Zu Gast ist der FCK-Vorstandschef Thomas Gries.
Quelle: https://www.swr.de/sport/fussb…208948/1r3szp5/index.html
-
Jetzt wird die "Sau" munter durchs Dorf getrieben,
daneben stand schon vor einer Woche fest, dass Grieß und Klatt in Flutlicht auftreten werden. Aber da war der Fokus noch aufs sportliche und die JHV... nun ist es der magic white knight