Warten wir doch einfach die JHV ab, vielleicht kommt dann Licht ins Dunkel und zwar auf Fakten basierend und nicht auf Vermutungen.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/58/629-58f866a9191efec2ff705e0b66a7d8bd3b2698d8.jpg)
Mitgliederversammlung 2017
-
-
das würde euch so passen,dass ein mitglied dass so ausspricht.es gab schließlich gründe
Welche Gründe?
Ich behaupte mal, wenn der neue Vorstand irgendetwas von den illegalen Machenschaften ihres Vorgängers mitbekommen und es nicht angezeigt hat, dann hat er sich eindeutig mitschuldig gemacht.
Es ging um Vereinsvermögen !! -
Welche Gründe?
du kannst dich erinnern
wir haben die fananleihe nur dazu benutz um unnötige zinsen zu sparen.
wir werden die fananleihe niemals ins tagesgeschäft einfließen lassen.später wussten dann endlich alle, dass die zeichner dreist belogen wurden.
hat aber keiner gleich rechtliche schritte eingeleitet,weil er dann mit noch
größerem schaden gerechnet hat. -
Das ganze Ignore Ding funktioniert einfach nicht.... Wenn ihr zitiert.
Dem Herren hab ich vor langer Zeit meine letzte Antwort gegeben.
Und auf der JHV wird gar nichts auf den Tisch kommen. Das Thema ist zur Zeit nicht auf der Tagesordnung. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Untersuchungsausschuss wieder beantragt wird.
-
Meint ihr allen Ernstes, dass jedes Beraterhonorar in der Bilanz, die man auf der Geschäftsstelle auslegt aufgeführt ist? Oder so, dass man es heraus lesen kann?
Und war denn jedes Honorar so hoch, dass der AR hat zustimmen müssen?
Leute, ihr solltet euch welch einmal informieren. Zum Beispiel über die Grenzen der Geschäfte, die ein VV hat tätigen können ohne den AR zu fragen.Der OB und die Sparkasse will Auskunft.
Das tun die nicht ins Blaue.Weder Kuntz noch der Frosch sind entlastet worden, nur zur Erinnerung.
Ach ja : Feng Shui hat sich auch in der Bilanz hinter einem Beratervertrag verborgen. Über 50.000€ einmalig, nach unserer damaligen Satzung nicht dem AR vorzulegen. Und was sich hinter der Rechnung verborgen hatte war auch nicht direkt heraus zu lesen....Die Stadt und die Sparkasse würden sich niemals so aus dem Fenster lehnen, und zwar so detailliert (Beraterverträge über 10.000 € Pauschalbetrag), wenn da kein Anlass wäre. Die Frage ist natürlich, woher die Zeitung das weiß.
Vielleicht auch von Mister X....
Das ist mir alles klar.
Ich frage mich: seit wann wissen sie von den möglichen Vorwürfen.
Wenn diese hart sind, warum tun sie als Schlüsselgäubiger dann nicht die Bazooka rausnehmen und mit ihren Möglichkeiten eine entsprechende Prüfung einzuleiten. Die nötigen Druckmittel haben sie.So etwas durch die Presse zu jagen, das hat schon das Geschmäckle, dass man eine Hexenjagd vorbereitet.
Aber ich denke:
es wäre das Beste, wenn sich nun auf Drängen von Gläubigern und nach dem Wunsch einige Mitglieder endlich eine Prüfung und Aufklärung ergeben würde.
Das würde alle Spekulationen beenden - egal wie die Prüfung ausgeht.
Sonst kommt an dieser Stelle wohl nie "Kitt" zwischen die LAger. -
Ich bin sicher, dass weder der OB noch der Sparkassemmensch das an die Presse durchgesteckt hat.
Wer wollte denn vor kurzem Auskunft vom OB über seine Aktionen und Pläne mit dem FCK haben?
-
Das wird auf jeden Fall eine heiße JHV:
- schlechtes Abschneiden letztes Jahr und bis jetzt --> wie wird da Grieß entlastet?
- überoperative ARs die im Dezember den SD angezündet haben und dann als es drum ging enorme Probleme hatten einen Nachfolger zu finden --> wie werden da die einzelnen ARs entlastet / wiedergewählt?
- nun die Forderungen von Stadt und Sparkasse --> was wird sich hierdurch für eine Diskussion ergeben?Es wird gerade angerichtet. Das kann wieder ganz feurig werden!
-
- schlechtes Abschneiden letztes Jahr und bis jetzt --> wie wird da Grieß entlastet?
die mitglieder die sich damit wirklich beschäftigen,werden ihm unermüdliche und gute arbeit bestätigen.
für den zustand den er bei amtsübernahme vorgefunden hat,kann er nix.genau so im sportlichen ,da konnte stöver nix für den haufen unbrauchbarer den er übernehmen musste
dass ging alles noch auf kuntz/schupp zurück.genau so kann man auch notzon jetzt keinen vorwurf machen
der musste aus den gegebenheiten,das beste machen. -
Objektiv ja.
Aber: in vielen Foren und bei verschiedenen Fangruppierungen wird bereits angerichtet.
Ich denke, da wird was abgerechnet werden. -
du kannst dich erinnern
wir haben die fananleihe nur dazu benutz um unnötige zinsen zu sparen.
wir werden die fananleihe niemals ins tagesgeschäft einfließen lassen.später wussten dann endlich alle, dass die zeichner dreist belogen wurden.
hat aber keiner gleich rechtliche schritte eingeleitet,weil er dann mit noch
größerem schaden gerechnet hat.
Vielen dankd as du meine Andeutung auf den Punkt bringst. Bin einfach zu müde mich mit diesen Leuten auseinander zu setzen.