Mitgliederversammlung 2017

• Ich wünsche mir, dass man dieses Mal so zahlreich wie noch nie erscheinen wird. Die wichtigste Versammlung in der Geschichte des Vereins. Stammtisch-Maulhelden und der Club der anonymen Foristen eingeschlossen. Alles hin, Arbeit auswerten und bewerten und dann weichen Stellen - für welche Zukunft auch immer.

• was passiert eigentlich wenn Riesenkampff und seine Riege nicht entlastet werden, wovon ich zu 95% mal ausgehe, sich aber keine alternativen Personen zur Wahl des neuen AR stellen ?

• Prinzipiell beginnt die Amtszeit mit der Annahme der Wahl und endet mit der Annahme der Wahl durch die Nachfolger.
    So lange ist man im Amt. Da steht zwar etwas in der Satzung von drei Jahren, aber der Nachtrag relativiert die Amtszeit dann doch.
    Für den Fall, dass sich keine Kandidaten finden für den AR, müsste man wohl in die Gesetze schauen, in der Satzung ist nichts geregelt diesbezüglich.
    Der Verein wird eh durch den Vorstand vertreten, nicht durch den AR.

Die Nichtentlastung ist übrigens Voraussetzung für eine Abwahl, welche direkt nach einer Nichtentlastung vorgesehen ist, sollte der Kandidat nicht freiwillig zurücktreten.

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• was passiert eigentlich wenn Riesenkampff und seine Riege nicht entlastet werden, wovon ich zu 95% mal ausgehe, sich aber keine alternativen Personen zur Wahl des neuen AR stellen ?

der flurfunk berichtet,dass sich schon personen aus verschiedenen ecken mit verschiedenen
    beweggründen,in den startlöchern befinden.

• Und alle Namen vorhanden. Wirklich alle, von Buchholz über Merk bis hin zur Südpfalzinitiative.
    Ich bin gespannt, was davon stimmt. Im Moment hab ich das Gefühl, jeder wird gehandelt, dessen Namen einem etwas sagt und der nicht bei drei auf dem Baum ist.
    Nur Martin Wagner ist definitiv ein Gerücht, den hab ich persönlich gefragt.

Wir werden es ja bald wissen.
    Aber am meisten macht mir das "Gerücht" Sorge, Riesenkampff könnte seine U-Boote in den AR platzieren. Man wird sehr genau aufpassen und befragen müssen, welcher Hintergrund sich hinter den Kandidaten verbirgt.

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Riesenkampffs brauner Freund auf Facebook macht schwer Werbung für ihn.
    Omnipräsent und überall.....
    Ich glaube nicht, dass Riesenkampff aufhört.
    Ich glaube aber auch nicht, dass er wieder gewählt wird.
    ER steckt hinter all dem, nicht Abel.
    Der ist nur so "dämlich", seinen Kopf dafür hin zu halten.
    Wenn Matze clever ist, tritt er nicht wieder an.

• ich bin mir fast sicher dass riesenkampff nicht entlastet wird,da kann er auch mit
    seinem team nix mehr daran ändern.

als spieler mochte ich abel nicht,aber was man so hört von seiner ar-arbeit,verdient
    meinen respekt.scheinbar ist er auch der einzige,der mit seiner meinung nicht hinter
    dem berg hält.